Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 01.07.2012, 15:08 Uhr

hat wer sowas? erfahrungsberichte?

Hab ich nicht, aber ich hab nen paar Jahre in einem Sanitärgroßhandel gearbeitet und ich gebe Dir den Tipp: legt Euch alle einmal in die Wanne rein...dann kann man erkennen, ob es überhaupt Sinn macht, sowas zu kaufen...

Wir haben für unser Haus eine extra große Wanne von Duscholux gekauft, boah, die war so geil, zu zweit baden, überhaupt kein Thema...ABER...allein baden?? Keine Chance, das war in meinen Augen (weil ich einfach zu klein bin) die dümmste Anschaffung die wir je gemacht haben...also immer testen und nicht auf andere Meinungen hören oder einfach so im Internet kaufen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.