Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanna140616 am 31.10.2016, 20:45 Uhr

Halloween

War super


Wie war euer Tag?


Habt ihr fleißig süßes mit euren Mäusen gesammelt? Oder euch nur mal ausgeruht?


Ps bin jz froh das mausi schläft u ich mich schön eingemummelt vorm tischkamin ausruhen kann

 
17 Antworten:

Re: Halloween

Antwort von dee1972 am 31.10.2016, 20:51 Uhr

Hier war ein ganz normaler Arbeits- bzw. Schultag. Wir haben trotzdem nachmittags mit Freunden gefeiert, mit Gruselbuffet und vielen Spielen. Süssigkeiten gab es von ein paar älteren Nachbarn im Haus. Wir sind - gemässig der Empfehlung der örtlichen Polizei - nicht durchs Viertel gezogen. Kind ist völlig k.o. ins Bett gefallen. Morgen ist auch wieder Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween

Antwort von Narni@ am 31.10.2016, 20:57 Uhr

Gibt's hier nicht.
Hier War Feiertag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween

Antwort von kati1976 am 31.10.2016, 20:59 Uhr

Wir haben zu Hause ein wenig Party gemacht. Durch die Gegend gelaufen sind wir nicht. Morgen ist wieder Schule und es hat teilweise geregnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween

Antwort von Hanna140616 am 31.10.2016, 21:00 Uhr

Die älteren Leute im heim waren so glücklich als wir kamen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween

Antwort von Maxikid am 31.10.2016, 21:01 Uhr

Meine Kindef waren 2 Stunden unterwegs. Hier ist immer sehr viel los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween

Antwort von Joosy am 31.10.2016, 21:03 Uhr

Ganz normaler tag.
Waren nach der schule im kino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween

Antwort von Zero am 31.10.2016, 21:06 Uhr

Schule, Klausur geschrieben, nach Hause gekommen, gekocht, eben meinen Mann geschminkt, der jetzt mit einer Platzwunde arbeiten ist.
Sowas halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween

Antwort von HSVMarie am 31.10.2016, 21:08 Uhr

Wir waren bei einer Kitafreundin zu einer Kinderhalloweenparty eingeladen. Alles kleine Hexen gewesen. Nach bisschen spielen, tanzen, toben und Essen sind wir eine halbe Stunde um die Häuser gezogen. Zu Hause haben die Mädels dann ihr Naschi getauscht und gegessen (natürlich nicht alles) und dann sind sie völlig fertig ins Bett geplumpst. Wir haben weder heute noch morgen Feiertag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween

Antwort von Malefizz am 31.10.2016, 21:28 Uhr

Gerade zurück, und es war einfach nur schön. Ich würde sogar sagen, es wird von Jahr zu Jahr besser, einfach weil mehr Leute Lust auf diesen harmlosen Spaß haben. Selbst die Jugendlichen benehmen sich hier völlig handzahm und nett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

null niente nada

Antwort von mf4 am 31.10.2016, 21:33 Uhr

Hier fand nichts statt... ob jemand geklingelt hat weiß ich nicht, war ja nicht da. Aber hier hat in den letzten Jahren auch keiner geklingelt. Meine Kinder sind nie sammeln gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: null niente nada

Antwort von Steffi528 am 31.10.2016, 21:34 Uhr

Hier auch, aber demnächst ist Martinsabend, da wird gesammelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hä? Bei euch schon aus?

Antwort von und am 31.10.2016, 21:43 Uhr

""Wie war euer Tag?"

Äh.... Halloween wird in der Nacht gefeiert....weil hat zu tun mit Grusel und Geistern und so....

Die Nacht ist doch noch gar nicht rum. Noch nicht mal der Abend.
Das ist ja so, als ob man an Silvester schon um 0 Uhr fragt "Wie wars?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä? Bei euch schon aus?

Antwort von NoraBella am 31.10.2016, 21:51 Uhr

Party machen ist ja wohl noch eine andere Sache.
Kiga u Schulkinder und die meisten Leute müssen morgen früh raus,die feiern doch nicht bis in die nach rein.
Und Süßigkeiten sammeln schon mal gar nicht.
Ich glaube,würde hier jemand so spät/früh am Morgen klingeln,dann würde ich zum Monster werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween

Antwort von Maxikid am 31.10.2016, 22:11 Uhr

Hier auch: jedes Jahr wird es mehr und schöner. Viele Häuser bauen richtige Grusel-Shows auf...der ganze Stadtteil war auf den Beinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween

Antwort von Rapunzelchen am 01.11.2016, 0:13 Uhr

Bei uns haben dieses Jahr recht viele kleine und große Geister und Monster ( und Darth Vader) geklingelt.

Ich selber bin noch niemals rumgelaufen, wenn das Kind wollte dann ging mein Mann mit.

Jetzt laufen hier an sehr vielen Orten die Halloween-Partys. Ich war noch nie da, erinnert mich zu sehr an Fasching.
Aber sie sind beliebt, laute Musik, Verkleidung und viel Alkohol und es wird bis morgen früh gefeiert. Also alles nix für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä? Bei euch schon aus?

Antwort von und am 01.11.2016, 13:43 Uhr

"Ich glaube,würde hier jemand so spät/früh am Morgen klingeln,dann würde ich zum Monster werden "

Warum? Ist doch Halloween.
Dann beschwerst du dich wohl auch an Silvester wegen Lärmbelästigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä? Bei euch schon aus?

Antwort von dee1972 am 01.11.2016, 13:54 Uhr

Also der Vergleich hinkt wirklich.

Ich bin auch nicht begeistert, wenn nach 20:00 noch jemand klingelt und Süssigkeiten will (weil bei uns sowohl der 31.10. als auch der 1.11. normale Schultage sind und Kinder dann üblicherweise ins Bett gehen).

Genauso hasse ich sturmklingelnde Nachbarn, die ihr Paket abholen wollten (hatte ich hier schon mehrfach zw. 22-23 Uhr).

Und auch das Nachbarskind welches am Neujahrsmorgen um 8 Uhr einfach-mal-so-zum-spielen-vorbei-kommt, wird nicht mit offenen Armen empfangen sondern gnadenlos heimgeschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.