Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Freesia am 17.11.2020, 10:20 Uhr

Hallo liebe Mamis hier,gibt es

Guten Tag liebe Mamis,vielen Dank für eure antworten.ich habe mit ihr gesprochen.sie sagt dass mein kind zweimal ein ball gegen ihr bein geworfen hat und sie wollte ihr zeigen dass das wehtut.sie hat nicht fest gezogen sondern nur ganz leicht zeigen wollen dass es auch ihr wehgetan hat.mein kind hat vor ihr gesagt sie habe keine bälle auf sie geschmissen.das finde ich natürlich auch nicht in Ordnung und hab mit meiner Tochter geredet und gesagt dass ich das nicht gut finde und sie das nicht machen darf mit anderen menschen.aber trotzdem finde ich solche körperliche konsequenzen nicht richtig.meine tochter hat ganz schlimm geweint heute dort und sagte mir warum ich ihr das gesagt habe von dem vorfall und dass sie nie wieder dorthin will.eine andere erzieherin hat sie dann mitgenommen in die gruppe .jetzt ist sie erstmal dort mit der anderen Erzieherin. ich bin sehr traurig über das ganze und weis nicht wie ich das einschätzen soll.reagiere ich über ?sollte ich nochmal mit der Erzieherin redet?
An die Erzieherinnen hier drin wie findet ihr diese methode?lernt man das in der ausbildung so?sie sagte dass man mit reden nicht weiterkommt immer und sie wollte sie auch nicht bestrafen damit.ich kenne es aus Russland von meiner kindheit dass kinder im Kindergarten oder Schule auch körperlich gezüchtigt werden aber wusste nicht dass man das hier auch manchmal macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.