Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 01.07.2012, 19:54 Uhr

Hallo ich nochmal

wollte euch nur sagen das es heute viel besser war ohne amoxi und sie weinte auch sogut wie nie nur wenn eben nicht nach ihren kopf ging....aber sie hat auch wieder geschlafen ganz normal ...

 
2 Antworten:

Re: Hallo ich nochmal

Antwort von hormoni am 01.07.2012, 19:56 Uhr

ganz toll.

Antibiotika "einfach so" absetzen ist nicht gut.

Aber das weißt du sicher.

Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich nochmal

Antwort von silvana25 am 01.07.2012, 20:07 Uhr

weiss ich aber wenn es meinem kind darauf hin schlechter geht überrall pusteln sind sie nur schreit nicht schläft setz ich es ab tu mir leid morgen früh gehen wir zu kontrolle zum arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.