Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 01.08.2014, 23:12 Uhr

Hach die liebe Reinigungsfrau hat doch leider am Stromkabel

gezogen beim Sauber machen. Nun saßen wir ca. eine halbe Stunde ohne Strom da. Aber nun war sie so lieb und hat ihn wieder reingesteckt =).

 
7 Antworten:

Re: Hach die liebe Reinigungsfrau hat doch leider am Stromkabel

Antwort von dee1972 am 01.08.2014, 23:34 Uhr

Um diese Zeit? Wo seid ihr denn gerade?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach die liebe Reinigungsfrau hat doch leider am Stromkabel

Antwort von Engelchen123 am 01.08.2014, 23:40 Uhr

In der Mitte von Thüringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach die liebe Reinigungsfrau hat doch leider am Stromkabel

Antwort von dee1972 am 01.08.2014, 23:59 Uhr

???? Im Hotel?

Steh wohl grad aufm Schlauch (oder Stromkabel)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach die liebe Reinigungsfrau hat doch leider am Stromkabel

Antwort von Engelchen123 am 02.08.2014, 0:01 Uhr

Also bei mir zu hause war Stromausfall und deswegen hab ich das so geschrieben. Das war als Witz gemeint =).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach die liebe Reinigungsfrau hat doch leider am Stromkabel

Antwort von dee1972 am 02.08.2014, 0:07 Uhr

Achsooooo ;)

Na ja, hätte ja auch sein können, dass du im KKH bist und die Klingel nicht funktioniert :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach die liebe Reinigungsfrau hat doch leider am Stromkabel

Antwort von Engelchen123 am 02.08.2014, 0:08 Uhr

Das wäre richtig mist da haste recht, aber im KKh gibt es doch Notstromversorgung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach die liebe Reinigungsfrau hat doch leider am Stromkabel

Antwort von nane973 am 02.08.2014, 6:43 Uhr

Was nutzt eine Notstromversorgung, wenn man dein Post wörtlich nimmt und denkt, das die Putzfrau im KH beim saubermachen wirklich einen Stecker gezogen hat. So meinte sie das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.