Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZoeSophia  am 05.02.2021, 9:27 Uhr

Habt ihr auch solche Probleme....

..... mit eurem Haus - Gnom/Elf/Zwerg/Wichtel?

Ich meine, Ich verstehe ja, dass es im Winter kalt ist, und dass man dann nicht gerne draussen sein will!! Muss das aber wirklich sein, dass man aus trotz mir immer über Nacht den ganzen Fussboden staubig macht, überall Krümel verstreut und die Fenster voll schmiert?!
Ich gebe diesem Wichtel ja ein Zufluchtsort, und so wird es mir Gedankt?! Ich sauge am Abend, und am nächsten Morgen ist wieder alles staubig, dass kann ja nur von unserem Wichtel kommen??!
Ich finde, der sollte ein bisschen dankbarer sein! Im Haus ist es warm und trocken!!

Habt ihr dieses Problem auch? Dass es „einfach so“ staubig und krümelig am Boden ist, vor allem im Winter! ? Es muss ja fast von einem Wichtel, oder so, sein, denn im Sommer ist es weniger schmutzig, logische Schlussfolgerung : „Wichtel wohnt im Winter mit im warmen Haus, weil es draussen zu nass und zu kalt ist, im Sommer wieder draussen weil warm“ es kann nur so sein!!

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr auch solche Probleme....

Antwort von sinchen71 am 05.02.2021, 11:01 Uhr

Hier wohnen definitiv mehr als nur ein Wichtel.
Täglich saugen ist so wie wenn man gar nicht tut und vom wischen will ich gar nicht erst anfangen.
Ich will es auch nicht immer auf Kinder und Katzen schieben die sich bei dem Wetter trotzdem draußen rum treiben die streiten es alle nämlich alle ab.
Es kann also auch hier nur ein Wichtel sein der sich hier eingenistet hat.
Ich habe übrigens eben gerade gesaugt, mal gucken wir lange man was davon sieht...

Außerdem haben wir Trolle in sämtlichen Schränken. Egal wie oft man den Kleiderschrank der Kids ordentlich einräumt spätestens beim nächsten einräumen sieht es wieder schlimm aus... Verpackungen liegen auf der Ablage und er Küche anstatt im Müll und eben erst habe ich einen Kern von einer Aprikose vom Spülbecken in den Müll befördert.

Also wegen mir kann es Frühling werden und die fiesen Mitbewohner wieder ausziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch solche Probleme....

Antwort von Luna Sophie am 05.02.2021, 11:17 Uhr

Oh ja, so ein Wichtel muss hier auch wohnen.
Kann es mir nicht wirklich erklären, aber immer in der Heizperiode ist es gefühlt viel staubiger als sonst.
Dieses Jahr geht dieser Wichtel sogar an die Vorräte. Anders kann ich mir den höheren Verbrauch nicht erklären.
Und woher morgens vorm Frühstück Krümel auf und unter den Küchentisch kommen, obwohl ich als letzte ins Bett und der Tisch da noch Krümelfrei war, das muss vom Wichtel kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch solche Probleme....

Antwort von Berlin! am 05.02.2021, 12:21 Uhr

Ja!!!

Nicht nur, dass er alles schmutzig macht, ständig den Wäschekorb vollstopft oder Sand in die Schuhe streut...er verlegt Dinge!
Autoschlüssel, Handy, ständig sind die Dingenicht mehr da, wo man sie GANZ SICHER abgelegt hat. Grummel.

Wir haben ihm den Namen Manfred gegeben,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch solche Probleme....

Antwort von ZoeSophia am 05.02.2021, 15:07 Uhr

Ach.... schön zu lesen, dass wir nicht die einzigen sind mit diesem Problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch solche Probleme....

Antwort von CGN1984 am 05.02.2021, 21:08 Uhr

Tatsächlich ist es im Winter und besonders zu Corona-Zeiten staubiger, weil wir mehr Zeit im Haus verbringen und dadurch mehr Hautschuppen und Textilfasern verteilen... und das wird nun mal zu Staub.

*Klugscheiß-Modus aus*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch solche Probleme....

Antwort von ZoeSophia am 05.02.2021, 21:51 Uhr

Nein!! Das stimmt nicht was du da schreibst!

Das sind unsere Haus Wichtel-Elfen-Gnome-Trolle...! Die machen in der Nacht den Schmutz, bringen die Ordnung durcheinander und machen Chaos! Die bösen Dinger schätzen nicht, dass sie im Winter bei uns im warmen Haus leben dürfen!! Undankbare Geschöpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.