Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 18.04.2011, 13:40 Uhr

Habt ih noch eine Idee

Hab eigentlich überall geschaut, ausser Ebay (mag ich nicht, zu viele schlechte Erfahrung). Wer weis wo ich noch eine Badehose finde mit Froschmotiv, für einen Jungen, meiner wünscht sich eine?

 
14 Antworten:

Re: Habt ih noch eine Idee

Antwort von Steffi528 am 18.04.2011, 13:43 Uhr

Jako-o????


Die haben doch manchmal solche Motive. Wenn nicht mehr aktuell,d ann sieh mal im Jako-o Flohmarkt nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ih noch eine Idee

Antwort von Engelchen123 am 18.04.2011, 13:43 Uhr

dank dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht H&M??

Antwort von larsemann06 am 18.04.2011, 13:44 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ih noch eine Idee

Antwort von fiveyears am 18.04.2011, 13:45 Uhr

http://www.mytoys.de/SCHIESSER-SCHIESSER-Baby-Swimshorts-LSF-50/Bademode/Baby-Jungen-Gr-56-104/KID/de-mt.cw.ca01.03.04/2163518


oder zu klein der Frosch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht H&M??

Antwort von Engelchen123 am 18.04.2011, 13:45 Uhr

Danke, da schau ich mal und morgen in der Stadt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ih noch eine Idee

Antwort von Steffi528 am 18.04.2011, 13:46 Uhr

http://www.jako-o.de/Detailseite.214.0.html?&tx_dmcsecondhandbasar_pi1[searchType]=offer&tx_dmcsecondhandbasar_pi1[uid]=141421

Geben tuts die, aber obs mit der Größe klappt????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @five

Antwort von Engelchen123 am 18.04.2011, 13:46 Uhr

den hab ich auch schon gefunden, fand den so toll...............aber leider ist seine Größe nicht mehr dabei .

Danke trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von taram am 18.04.2011, 13:47 Uhr

http://www.mytoys.de/SCHIESSER-SCHIESSER-Baby-Badehose-LSF-50/Bademode/Baby-Jungen-Gr-56-104/KID/de-mt.cw.ca01.03.04/2163510

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @five

Antwort von fiveyears am 18.04.2011, 13:48 Uhr

Achso. Ja sind nicht viel drinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum mag mein Sohn ausgerechnet Frösche?

Antwort von Engelchen123 am 18.04.2011, 13:50 Uhr

Ich such mich manchmal echt dumm und dusslig, er möchte auch gern Bettwäsche mit Froschmotiv .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum mag mein Sohn ausgerechnet Frösche?

Antwort von Julia+3 am 18.04.2011, 13:51 Uhr

Kann man Badehosen selbst bedrucken/bemalen? Wär evtl auch noch eine Alternative falls du nix findest und falls das überhaupt geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum mag mein Sohn ausgerechnet Frösche?

Antwort von Steffi528 am 18.04.2011, 13:51 Uhr

Jako-o...

Wenn Du noch ein Badehandtuch als Frosch brauchst, dann melde Dich. Ich habe auch noch ein Kleid mit Froschmotiv... Für den fall, das er Kleider anziehen mag *huischundweg*

Aber das Handtuch kannst Du haben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum mag mein Sohn ausgerechnet Frösche?Weil meiner Wall-e liebt...

Antwort von larsemann06 am 18.04.2011, 13:52 Uhr

und es von ihm auch so gut wie nix gibt...zumnidest sehr wenig

hab jetzt bei Ebay für 12 euro einen sprechenden Wall-e bekommen in der Hoffnung er wird auch verschickt....nicht so wie die Carsjacke im Dezember

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum mag mein Sohn ausgerechnet Frösche?Weil meine Dora liebt...

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 18.04.2011, 14:16 Uhr

Und auch da die gleiche Klage. Es gibt kaum was von Dora und wenn, dann zu horrenden Preisen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.