Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-mit-Herz am 01.10.2010, 20:25 Uhr

Haare Färben/Tönen

Wollte mal was fragen,vielleicht weiß das einer von euch?
Hab da nicht so die ahnung von.
Also: Kann man wenn man sich die Haare blond gefährbt hat, einfach die Haare dunkel (Zb braun oder schwarz) tönen?
Würde das was bringen? Wenn dann die Farbe zb schwarz sich dann irgendwann rauswäscht, kommt dann das blondierte blond wieder hervor oder?
Oder muss ich da jetzt wirklich warten bis das blond wieder rausgewachsen ist?
ICh fährbe meine haare seid ca 9 jahren immer wieder blond, nur irgendwie ist mir das zu langweilig...nun habe ich aber gerade blond drinne,
was kann ich da machen?
Hat da jemand ahnung von?

 
13 Antworten:

Re: Haare Färben/Tönen

Antwort von Fridoline am 01.10.2010, 20:26 Uhr

Was hast Du denn für eine Naturhaarfarbe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Färben/Tönen

Antwort von Mama-mit-Herz am 01.10.2010, 20:26 Uhr

Dunkel blond

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Färben/Tönen

Antwort von kababaer am 01.10.2010, 20:27 Uhr

habe mir vor nem Jahr ungefähr auch die Haare blond gemacht. Sah grottig aus und hab am gleichen Tag direkt schwarz drüber. Hat lange gehalten und das blond war im endeffekt relativ dunkel

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Färben/Tönen

Antwort von x_Steffi am 01.10.2010, 20:28 Uhr

Ich hab mir letzte Woche blonde Strähnchen machen lassen und da es mir gar nicht gefallen hat hab ich auf Anraten meiner Frisöse braunen Schaumfestiger drauf gemacht. So sind die Strähnchen nicht mehr so krass zu sehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Färben/Tönen

Antwort von Fridoline am 01.10.2010, 20:29 Uhr

Hm...Also schwarz würde ich nicht gleich nehmen...Vielleicht erstmal mit nem hellerem Braunton anfangen...
Ich denk, von Blond zu Schwarz wäre ganz schön heftig...
PS: meine Tochter liebt Dein Video...Ich kann gar nicht sagen, wie oft sie es schon gesehen hat .
Also das, was Du hier eingestellt hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Färben/Tönen

Antwort von mms am 01.10.2010, 20:30 Uhr

ich würde es halt mit blonden strähnen versuchen, schwarz würde bei dir glaub ich nicht aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Färben/Tönen

Antwort von Mama-mit-Herz am 01.10.2010, 20:31 Uhr

oh hihi, kannst deiner maus sagen:"Danke" :-)
Hmm ich mag nur kein fehler machen, und braun mag ich garnicht...weil habe ja natur dunkelblond,das sieht ja eh schon fast braun aus....hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mms

Antwort von Mama-mit-Herz am 01.10.2010, 20:33 Uhr

naja blonde strönen schön und gut,,aber davor muss das ganze blond bei mir raus...und das dauert..hab se ja vor ca 2 wochen gefährbt gehabt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kababaer

Antwort von Mama-mit-Herz am 01.10.2010, 20:35 Uhr

Und das funktioniert ja?
Habe ein intensiv Auheller drin L++1 stand da drauf...

Und wo du gleich nach dem fähren das schwaze rauf gemacht hast, hats auch geklappt...hast du schwaze tönung verwendet ja ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mms

Antwort von conny 77 am 01.10.2010, 20:36 Uhr

also ich würde warten, die armen haare... und dann dunkelbraun oder schokobraun nehmen,..das ist sehr dunkel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibt es eigendlich eine möglichkeit

Antwort von Mama-mit-Herz am 01.10.2010, 20:37 Uhr

mbeim frisör oder so. das man mir das blond "wegmacht" ?
Sorry für die dumme frage, war nur 1 mal im leben beim Frisör..da war ich grad mal 14 oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama-mit-Herz

Antwort von kababaer am 01.10.2010, 20:51 Uhr

bei mir hats geklappt. Hatte Tönung rein (24 Wäschen) war zwar nicht pechschwarz aber schwarz (hab mittelbraunes Haar in Natur)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama-mit-Herz

Antwort von Mama-mit-Herz am 01.10.2010, 20:59 Uhr

ok alles klar dann weiß ich erst mal bescheid,das sowas geht :)
Weil ich MUSS unbedingt was anders in den haaren haben,
Nur kein blond in momend mehr :-D
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.