Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jonas-hummel am 01.10.2010, 20:19 Uhr

ab wann Hochstuhl ohne eigenen Tisch?

haben einen herlag hochstuhl geschenkt bekommen. nun hat der stuhl ja einen eigenen tisch/ablage und passt deswegen nnicht an unseren tisch bzw. in die küche.

ab wann haben eure kinder ohne die ablage am großen tisch gesessen?

Unserere tochter ist gestern 1 jahr geworden.

 
7 Antworten:

Re: ab wann Hochstuhl ohne eigenen Tisch?

Antwort von Mariposa am 01.10.2010, 20:20 Uhr

Wir hatten nie einen extra Tisch, mein Sohn hat, sobald er alleine sitzen konnte, im Hochstuhl mit am Tisch gegessen.

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Hochstuhl ohne eigenen Tisch?

Antwort von Angelo am 01.10.2010, 20:20 Uhr

paast der ohne die ablage unter den tisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Hochstuhl ohne eigenen Tisch?

Antwort von Julians.Mama am 01.10.2010, 20:22 Uhr

wir hatten bei unserem 1. kind einen hochstuhl mit tisch, fand den schrecklich u. hätte den auch nie gekauft, haben den von der oma geschenkt bekommen. mit 1 jahr haben wir dann einen anderen gekauft, ohne tisch, ähnlich dem stokke stuhl, kind nr. 2 hatte von anfang an einen hochstuhl ohne tisch, haben der oma erklärt, dass der alte kaputt ist, damit sie nicht beleidigt ist, finde die dinger mit tisch schrecklich, die kinder sollen doch zusammen am familientisch mit einem essen, spät. wenn sie das gleiche essen wie mama und papa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Hochstuhl ohne eigenen Tisch?

Antwort von webseid am 01.10.2010, 20:22 Uhr

Wir haben einen Hauck Alpha, der passt genau unter den Tisch, er sitzt also von Anfang an, direkt bei uns mit am Tisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Hochstuhl ohne eigenen Tisch?

Antwort von Danie1983 am 01.10.2010, 20:22 Uhr

Wir hatten nie einen Tisch am Hochstuhl.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Hochstuhl ohne eigenen Tisch?

Antwort von jonas-hummel am 01.10.2010, 20:22 Uhr

ohne ablage hätte ich auch nicht das band, was das unter den tisch rutschen verhindert. ohne ablage würde es gut passen, habe blos angst, meine kleine rutscht runter, obwohl sie schon lange gut sitzen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Hochstuhl ohne eigenen Tisch?

Antwort von Julians.Mama am 01.10.2010, 20:25 Uhr

hm, mit einem jahr brauchst du das band doch nicht mehr.

meine kleine geht seitdem sie 14 mon. alt ist, selbst auf den stuhl hoch und auch wieder runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.