Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsebacke am 01.10.2010, 20:10 Uhr

N'abend die Damen

wie war euer Tag?

 
4 Antworten:

Re: N'abend die Damen

Antwort von Kater Keks am 01.10.2010, 20:12 Uhr

Halli Hallo....du auch wieder hier?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend die Damen

Antwort von Grinsebacke am 01.10.2010, 20:13 Uhr

Ja du doch auch und wieviele Tücher haste vollgesabbert?
Wir waren heute Nachmittag Enten füttern.War wieder Raubtierfütterung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend die Damen

Antwort von Kater Keks am 01.10.2010, 20:17 Uhr

Och naja...ein paar Taschentücher hab ich schon verbraucht... ...den Rest gleich, wenn der Große endlich im Bett ist! Und dazu mach ich mir einen Wein auf.....

Ja, bei uns in die Grünau unten, müßten die Enten eigentlich auch bald platzen...aber die tun immer, als hätten sie noch nie was gegessen.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend die Damen

Antwort von Grinsebacke am 01.10.2010, 20:23 Uhr

ja ist hier auch so. die werden von so vielen leuten gefüttert aber sind dennoch am verhungerndie fressen dir hier auch aus der hand.
das wird nen lecker weihnachtsbraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.