Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tingel am 27.12.2012, 17:25 Uhr

Gutschein verschlumpert...

Ich könnte mir gerade selbst in den A... beißen. Die große hat von Oma einen Gutschein für die Schwimmhalle bekommen, weil sie gerne schwimmen geht. Der lag ganz unten in der Geschenktüte, die ich meines Wissens nach ausgeräumt habe, in einem weißen Umschlag, total unauffällig. Prima, die Tüte hatte nen Riss, liegt irgendwo im Müll und der Gutschein nun auch. So ein Kack...
Nun weint die Maus. Hole ihr natürlich einen neuen Gutschein, aber sowas ärgert mich total. Man, bin ich ein Hirn...

 
6 Antworten:

Re: Gutschein verschlumpert...

Antwort von Morle 79 am 27.12.2012, 17:34 Uhr

Tja, haha.... das is das Dingen mit Gutscheinen, Umschlägen (am besten mit Geldinhalt) etc. ....*fg*..... meine Mutter verlegt auch andauernd Gutscheine, die man ihr schenkt (meistens sind se iiiirgendwooo in irgendwelchen Schubladen verbuddelt, wo sie sich gar nich dran erinnern kann, sie dorthin gepackt zu haben)..... oder hier oft mit Geldumschlägen.... es wird alles eingepackt und die Umschläge sind i.d.R. irgendwo mit in den Tüten/Taschen.... man weiß das auch ganz genau, dass man alles zusammen gepackt hat... aber gesucht wird trotzdem immer erstmal ewig, weil die Dinge dann doch meistens nich genau da sind, wo man sie in Erinnerung hatte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutschein verschlumpert...

Antwort von tingel am 27.12.2012, 17:36 Uhr

Finds halt blöd, denn wir wußten ja nichts von dem Gutschein, den haben wir gar nicht wahrgenommen beim Geschenke auspacken. Und nun heißt es, da war noch ein Gutschein drinnen. So ein Mist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutschein verschlumpert...

Antwort von Morle 79 am 27.12.2012, 17:43 Uhr

Oh.... o.k., dann isses ja nich mal Selbstverschulden...*grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutschein verschlumpert...

Antwort von taram am 27.12.2012, 17:49 Uhr

Na dann ab in Papiercontainer ... ich habe auch schon im großen Müllcontainer gesessen - sogar mehrmals - einmal bin ich abgetaucht, weil die Damen meinten sich vor dem Müllcontainer länger zu unterhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutschein verschlumpert...

Antwort von tingel am 27.12.2012, 18:13 Uhr

Naja, weils immer nur so läuft: Geschenk aufreißen, kurz gucken, so tun, als ob man sich freut und dann fliegt die Verpackung in die Ecke und das Geschenk in die andere Ecke.
Meint ihr echt, ich sollte im Container rumkriechen??? Ich hab heute früh alles weggebracht, da liegt bestimmt schon ne meterdicke Schicht fremder Pappmüll drauf... Oh man...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutschein verschlumpert...

Antwort von lavendelchen am 27.12.2012, 18:47 Uhr

Ich schleich' mich mal ein...

Versuch' es doch einfach, mit dem abtauchen - bevor ich ein Geschenk quasi doppelt kaufe, würd' ich lieer suchen, auch durch den Pappmüll meiner Nachbarn hindurch.
Ist doch jetzt auch nicht so schlimm, wie wenn's im Hausmüll läge, oder?!

Gutes Gelingen & viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.