Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 27.12.2012, 16:41 Uhr

Ich glaub das war gerade dumm von mir.......

Hab heute morgen ein Termin für morgen früh vereinbart (Frisör) und da sagte man mir, kurz bevor ich aufgelegt habe, dass eine andere Frisörin das macht, als sonst.
Ich hab dann dummerweise zugestimmt, die Zwerge sollten was von mir und ich hab nicht richtig zuhören können.
Jetzt ist mir das dich nicht so recht gewesen und ich hab gerade angerufen und den Termin auf nächste Woche verschoben und extra nochmal nachgefragt, ob "mein" Frisör das dann auch macht, weil das letztes mal nicht so gut geklappt hat und ich nicht ganz zufrieden war.

Ich glaub das fand er nicht so gut.

Hmmmmmmmmm.....


LG

PS ich hoffe es ist nicht zu verwirrend geschrieben.

 
13 Antworten:

Re: Ich glaub das war gerade dumm von mir.......

Antwort von kaathii am 27.12.2012, 16:43 Uhr

viele frisöre,haben ihre stammkundschaft.

meine haare sind mir heilig,und zu irgenjemanden,gehe ich dann auch nicht.
habe mir meine haare einmal so kaputtmachen lassen.
5 cm kürzer als ich wollte,und es sah einfach garusam aus.ich habe wochenlang nur geweint,und mich dann dafür entschieden,extensions rein zu machen.


nie wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das war gerade dumm von mir.......

Antwort von mf4 am 27.12.2012, 16:44 Uhr

Das ist doch allein deine Entscheidung von wem du deine Haare machen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das war gerade dumm von mir.......

Antwort von nest84 am 27.12.2012, 16:47 Uhr

Ja schon, aber ich fühle mich irgentwie blöd dabei.
Sie ist eine wirklich sehr nette Frau, aber ihr Handwerk beherrscht sie leider nicht ganz so gut.
Ich hab einfach schiss, dass sie mit den Strähnchen usw. Blödsinn macht.

Ach ich weiß auch nicht.....:-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das war gerade dumm von mir.......

Antwort von kaathii am 27.12.2012, 16:49 Uhr

hier mal ein foto von der frisur damals........man sieht auf dem foto,den schiefen schnitt ledier nicht wirklich,aber,ich hatte vorher haare bis zur brust.....sie hat mir viel zu viel abgeschnitten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das war gerade dumm von mir.......

Antwort von kaathii am 27.12.2012, 16:53 Uhr

hier mal von hinten,da sieht man richtig wie extrem sie die haare ausgedünnt hat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das war gerade dumm von mir.......

Antwort von nest84 am 27.12.2012, 16:57 Uhr

Joar, schön ist echt anders.

Hat lange gedauert, bis alles wieder "richtig" war?

Meine Haare wachsen ja wie Unkraut, da wäre das in ein paar Monaten wieder alles im Lot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das war gerade dumm von mir.......

Antwort von LittleRoo am 27.12.2012, 16:59 Uhr

Oh ja, mit Haare ausdünnen hab ich auch so meine Erfahrungen gem,acht... bin mal an eine Frisörin geraten, die hat NUR mit dieser Ausdünnschere und nem Schabe-Messer geschnitten... meine Haare waren danach total kaputt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das war gerade dumm von mir.......

Antwort von kaathii am 27.12.2012, 17:01 Uhr

genauso bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das war gerade dumm von mir.......

Antwort von kaathii am 27.12.2012, 17:02 Uhr

ja sehr lange,habe mir halt nach ein paar wochen extensions machen lassen,dann ict es nicht mehr aufgefallen,aber als die nach 7 monaten wieder raus kamen,sahen meine haare immernoch doof aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das war gerade dumm von mir.......

Antwort von Caiss am 27.12.2012, 17:05 Uhr

nein garnicht dumm und du brauchst auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn du einen Stammfrisör hast, ist es für mich verständlich das du nur da hin möchtest ... genau wie bei mir, hab seit Jahren ein und den selben Frisör und er weiß genau um meinen Geschmack und wie ich was haben möchte, er berät mich und sagt auch schon mal wenn ich mich bissel verirre in dem was ich möchte, er schneidet nicht immer nach Wunsch und das finde ich gut an ihm ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das war gerade dumm von mir.......

Antwort von tingel am 27.12.2012, 17:15 Uhr

Na ich sag mal so, ein Friseur-Besuch ist ja nun teilweise recht kostspielig, da kann man gefälligst auch seinen Wunsch-Friseur verlangen. Ich hätte das auch so gemacht, ehrlich!
Bei mir ist es praktisch, ich gehe immer in ein kleines Geschäft mit nur zwei Friseurinnen und die sind beide gut. Da ist es mir echt egal, welche der beiden meine Haare färbt und schneidet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das war gerade dumm von mir.......

Antwort von rosemho am 27.12.2012, 17:16 Uhr

Brauchst dir nicht blöd vorkommen.Wenn du die andere Frisörin nicht an deine Haare lassen willst ist das dein gutes Recht.Du bezahlst ja schließlich dafür!Besser du hast das richtig gestellt als hinterher evtl.gefrustet zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das war gerade dumm von mir.......

Antwort von maxwell am 27.12.2012, 17:34 Uhr

Solange du den Haarschnitt nicht für lau bekommst sondern Geld dafür hinlegst, kannst Du auch die Person verlangen, die das am besten macht.
Als Dienstleister hätte er nachfragen sollen, was das letzte Mal nicht so gut war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.