Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufel89 am 13.04.2011, 11:01 Uhr

Guter Tip bei Nierenschmerzen gesucht

ich glaub das sind die steine.
falsch. ich HOFFE das sind die steine.
gestern auch schon... ist das eklig...
wärmflasche? oder ist da wärme eher schädlcih?

 
13 Antworten:

Re: Guter Tip bei Nierenschmerzen gesucht

Antwort von tige79 am 13.04.2011, 11:02 Uhr

arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Tip bei Nierenschmerzen gesucht

Antwort von hormoni am 13.04.2011, 11:02 Uhr

Wärme, viel trinken (auch mal ein Weissbier), viel laufen, Treppen steigen und bei Bedarf Schmerzmittel.

LG

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Tip bei Nierenschmerzen gesucht

Antwort von AllisonCameron am 13.04.2011, 11:03 Uhr

Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Tip bei Nierenschmerzen gesucht

Antwort von Teufel89 am 13.04.2011, 11:03 Uhr

ich trinke immer viel.
weissbier ist eine gute idee, kann ich heut abend auf arbeit eines trinken (wir dürfen das dort).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Tip bei Nierenschmerzen gesucht

Antwort von i_nes am 13.04.2011, 11:05 Uhr

als erstes sag ich mal, so schnell wie mglich zum arzt, wenn du denkst es könnten nierensteine sein.mein bruder lag letzte woche im kh wegen nierensteinen.
ansonsten wärme ist bei nierenschmerzen immer gut!
bei meinem bruder sind die steine gsd abgegangen ( wenn es nicht so gewesen wäre, hätte man ihn operieren müssen).
ein bier trinken spült die nieren durch ( wurde meinem bruder von nem arzt geraten) und treppen steigen lässt nierensteine nach unten wandern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Tip bei Nierenschmerzen gesucht

Antwort von Teufel89 am 13.04.2011, 11:05 Uhr

zur ärztin kann ich leider erst morgen früh.
mach ich aber dann auch wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Tip bei Nierenschmerzen gesucht

Antwort von hormoni am 13.04.2011, 11:06 Uhr

Kannst auch alkoholfreies trinken. Ein warmes Bad ist auch empfehlenswert.

Aber ernsthaft: ich würde auch einen Arzt aufsuchen. Wenns eine Kolik ist, werden die Schmerzen kommen und gehen.

LG

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Tip bei Nierenschmerzen gesucht

Antwort von Teufel89 am 13.04.2011, 11:07 Uhr

ich weiss das ich nierensteine habe. die hat man festgestellt, aber für nciht behandlungswürdig erachtet.

ab und an zwickt es mal.
heute hängt aber das wetter auch mit drin, mir tut die KS narbe auch weh. das kenn ich aber auch nicht anders. vielleicht strahlt sihc das eine ins andere.
ich ess jetzt erstmal was süppchen.
danke für eure tips.
morgen früh geh ich zur ärztin und frag was man gegen die steine machen muss (oder auch nicht muss)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hormoni

Antwort von Teufel89 am 13.04.2011, 11:08 Uhr

ich hab keine badewanne :-(
aber ich geh bevor ich zur arbeit fahre nachher noch mal heiss duschen.
bei der arbeit sind die schmerzen durch den stress normalerweise eh verschwunden. auf jedenfall press ic mich heute nicht ins dirndl.
morgen früh gleich als erstes geh ich zur hausärztin.


kann der darm da hinstrahlen?
irgendwie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormoni

Antwort von hormoni am 13.04.2011, 11:10 Uhr

Manche haben einen Blähbauch, der zusätzlich Schmerzen verursacht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähm, zum arzt gehen!!????

Antwort von malloryknox am 13.04.2011, 11:13 Uhr

damit ist nich zu spassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormoni

Antwort von Teufel89 am 13.04.2011, 11:16 Uhr

dazu gehöre ich. ich hab schon laaaange schwierigkeiten mit magen/darm/galle/nieren.
und bei sonem wetter... eklig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Tip bei Nierenschmerzen gesucht

Antwort von Teufel89 am 13.04.2011, 11:19 Uhr

ich geh auf die couch, danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.