Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 13.04.2011, 10:47 Uhr

Hallo zusammen

Auch wenns hier die letzte Zeit nur noch nervig ist und ich mich ziemlich zurück gezogen hab, dachte ich, ich schau dann jetzt auch mal wieder "richtig" rein. ALSOOOOO

Guten Morgen zusammen, hier scheint die Sonne :-) Leider soll es heute Nachmittag wieder regnen, KLAR, dann wenn ich raus muss....

lg. Anny

 
10 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von die_Morrigan am 13.04.2011, 10:49 Uhr

Hey Liebes :) heute ungeschminkt? wenn ja dann bitte news...ich warte doch *sorgenmach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von tige79 am 13.04.2011, 10:49 Uhr

hallöchen anny!
wie geht´s euch? und vor allem was macht anthony, wie gehts ihm?
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Morrigan

Antwort von Anny am 13.04.2011, 10:51 Uhr

*g* öhm ja NOCH ungeschminkt, will ja erst heute Nachmittag raus, bzw. wollte eigentlich schon früh, damit ich nicht alle mit schleifen muss. Aber Samira ist etwas Quer, da hab ich nu auch keine Lust drauf :-) Also heute Nachmittag im Großaufgebot mit allen. Papa freut sich, wenn er Heim kommt und erstmal Ruhe hat...vor dem Sturm :-)

Ich schreib dir ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tige

Antwort von Anny am 13.04.2011, 10:52 Uhr

Uns soweit gut... zu Anthony möchte ich im Moment hier im Forum nichts schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von LouisApril05 am 13.04.2011, 10:52 Uhr

Hallo, sei froh hier ist es schon seit gestern total windig u. kalt. Und dazwischen immer Regen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anny

Antwort von die_Morrigan am 13.04.2011, 10:53 Uhr

ich warte *freu* ich muss heut mittag auch noch raus aber ich hab keine lust ich fühl mich matschig heut..naja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tige

Antwort von tige79 am 13.04.2011, 10:54 Uhr

ich denke oft an euch, wünsche euch das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tige

Antwort von tige79 am 13.04.2011, 10:54 Uhr

ich denke oft an euch, wünsche euch das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LouisApril

Antwort von Anny am 13.04.2011, 10:59 Uhr

Neu hier?

naja Regen hatten wir gestern auch immer wieder mal, aber ich hatte das Glück, dass ich jedesmal nur zwischen den Schauern draussen war :-) Man muss ja auch mal Glück haben!

Ich ärger mich nur gerade, dass JETZT die Sonne scheint und es sicher gleich dann regnet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LouisApril

Antwort von LouisApril05 am 13.04.2011, 11:06 Uhr

Nein ganz so Neu bin ich hier nicht, bin so seit 1,5 Jahren dabei. Melde mich nur selten zu Wort.
Bei dem Wetter kann man sich auch nur ärgern. Bin deswegen gerade total träge u. hab Null Bock irgendwas im Haushalt zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.