Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pagoum am 13.04.2011, 10:42 Uhr

Man, ich bin so müde, träge und unmotiviert.........

Ich konnte im Boden versinken.
Gestern bin ich um 11 Uhr wieder ins Bettchen gestiegen und hab komatös bis 14.30 geschlafen.Ich war sowas von müde, das glaubt keiner. Ich konnt meine Augen nicht mehr richtig aufhalten.
Heute schonwieder. Ich könn echt pennen gehen. Sauerstoff hab ich genug, die Fenster sind auf, aber so gehts doch nicht.
Ich müsste dringendst was tun hier....... Liegt das am Wetter?
Motiviert mich mal bitte!!!!!

 
2 Antworten:

Re: Man, ich bin so müde, träge und unmotiviert.........

Antwort von Anny am 13.04.2011, 10:48 Uhr

Wenn du nicht schwanger bist und die nächste nicht all zu ungewöhnlich, du also eigentlich genug Schlaf haben müsstest, dann würde ich mal ein Blutbild machen lassen.

Gute Besserung

lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, ich bin so müde, träge und unmotiviert.........

Antwort von Pagoum am 13.04.2011, 10:50 Uhr

Hmm.... ich bin schwanger Naja und mein Blutdruck befindet sich auch ehr im unteren Bereich mit 70/120.....
Aber so gehts ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.