Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tige79 am 01.11.2009, 20:40 Uhr

guten abend! was habt ihr heut gemacht und wie

war euer tag?

 
15 Antworten:

maedel? bist du es?

Antwort von TiBi2009 am 01.11.2009, 20:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maedel? bist du es?

Antwort von Jooosy am 01.11.2009, 20:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tige du hast pn

Antwort von alexa24 am 01.11.2009, 20:42 Uhr

lg alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maedel? bist du es?

Antwort von Inpale am 01.11.2009, 20:42 Uhr


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten abend! was habt ihr heut gemacht und wie

Antwort von Diana2008 am 01.11.2009, 20:44 Uhr

huhu süße ,

wir haben heute ausgeschlafen 7.28uhr , allerdings waren wir 2h ab 1uhr wach. sodele und dann schön gefrühstückt, mit frischen brötchen vom bäcker. bis zum mittag nur gefaulenzt und gespielt.kind mittag und dann ins bett 2,5h. zeit für uns und haushalt gehabt.
eierkuchen zum kaffee gemacht und dann sind wir spazieren mit dem kleinen.
wollte dann eigentlich nur kurz zu meiner mam was abholen und sind dann zum abendbrot geblieben. gulasch mit nudeln

und ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein tag (schwiegertreffen)

Antwort von Jooosy am 01.11.2009, 20:47 Uhr

endete fast wie immer im ehestreit,weil ich extrems genervt und auch wohl etwas zickig war...schwie hättte ich permanent killen können.....fing an als sie ne muschel an ihren mund gehalten hat um zu testen ob die noch warm ist und dann in mottes mund gestopft hat...(gut dass sie ihre gabel nicht vorher schon angesabbert hat)
und endete mit ner lolly dramatik..und endlos blöde kommentare...
so,genug gekotzt...
ich glaube sie will ihren enkel dieses Jahr einfach nicht nochmal sehen....
sie meinte doch allen ernstes ich könnte ja morgen vorbei kommen und kuchen abholen...........vogelzeigsmiley....gut dass ich arbeiten muss...
habe gesagt zu ihr ,dass ich es sonst liebend gerne gemacht hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten abend! was habt ihr heut gemacht und wie

Antwort von Julians.Mama am 01.11.2009, 20:49 Uhr

wir frühstücken sonntags immer schön, mit frischen semmeln vom bäcker. der große war am vormittag mit dem papa am grab von dem opa meines manes, ich war mit der kleinen zu hause
am nachmittag bei meiner mama eingeladen, waren dann auch erst gegen 19:45 daheim, danach beide ins bett gebracht

jetzt feierabend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also unser tag war sehr faul. der zwerg war den ganzen tag im schlafanzug

Antwort von TiBi2009 am 01.11.2009, 20:49 Uhr



und ich hab von 14 -16.30 Uhr ein nickerchen gemacht

alles in allem ein perfekter sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tibi haste wenigstens die windeln gewechselt???

Antwort von Jooosy am 01.11.2009, 20:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö. muß man das etwa?

Antwort von TiBi2009 am 01.11.2009, 20:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten abend! was habt ihr heut gemacht und wie

Antwort von Ani_k am 01.11.2009, 20:51 Uhr

Mich von meinem anstrengenden Wochenende erholt. Else war von Freitag bis heute bei Oma. Man wird nicht jünger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jooosy

Antwort von alexa24 am 01.11.2009, 20:51 Uhr

aber warum sagst du ihr , daß du sonst liebend gern gekommen wärst wenn es nicht so ist

wenn dich bestimmte sachen nerven dann sag ihr das auch. verstehe oft sowas nicht. oder wenn sie die muschel erst fast in ihrem mund hat und dann deiner tochter gibt.
von alleine wird sie es wahrscheinlich auch nicht merken.

wenn mir was nicht paßt oder meiner schwiegermama dann wird das alles offen ausgesprochen. darum haben wird das beste verhältnis und ich habe die beste schwiegermama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achwas.....

Antwort von leasmama87 am 01.11.2009, 20:52 Uhr

ich hab heute nicht eine windel gewechselt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glaub mir mal in jooosy fall sind der worte schon zuviel gewechselt worden

Antwort von TiBi2009 am 01.11.2009, 20:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jooosy

Antwort von Jooosy am 01.11.2009, 20:55 Uhr

duhu
alles in Allem:Wir mögen uns nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.