Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von little-jo 06 am 11.11.2009, 6:05 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen zurück!!!
ich bin auch da, aber wer weiß wie lange, is normalerweise Joanas Aufstehzeit....
Zur zeit regnet es mal nicht, und ich hoffe, das es bis heute abend auch so bleibt!!!!!

Na siehste, dann ist Annika bis zu ihrem geburtstag morgen vielleicht doch wieder fit!
und es ist auf jeden Fall besser, wenn du sie noch daheim läßt, bevor sie gleich wieder nen Rückfall bekommt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.