Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 19.06.2012, 7:36 Uhr

Guten Morgen & Frage hab;)

Hallo die Damen (und wenn hier einer rumschwirrt auch Herren)

Wir feiern am Sonntag Geburtstag. Hatten unserem Sohn die Wahl gelassen mehrere Kids einzuladen und ne ganz normale Geburtstagsfeier zu machen, oder einen Kumpel einzulanden und in einen Freizeitpark zu fahren. Er wird 8. Nun hat er sich für den Freizeitpark entschieden. Soweit so gut. Nun fragten mich die Jungs gestern, ob sie dann da allein durch den Park laufen dürfen. Ich meine der Park ist jetzt nicht riesig groß, aber so ganz wohl ist mir dabei nicht.

Würdet ihr die Kids allein laufen lassen und immer wieder Feste Treffpunkte zu bestimmten Uhrzeiten ausmachen (sollte man sich nicht sowieso mal über den Weg laufen) oder würdet ihr trotzdem immer mit gehen ( Mutti oder Vati oder eben alle zusammen?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.