Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebevollemamavonzoe am 18.06.2012, 23:20 Uhr

Hallo:-)

Tag war heute sowas von lustig!!! waren heute von 10 uhr vormittag bis 18.30 im Freibad... hatte meinen kleinen neffen mit sowas von ungewohnt sowas kleines wieder und die zeit vergeht morgen wird er schon 1.monat!! aber im wasser hat er sich total wohl gefühlt!!! Wir waren vielleicht 1 1/2 stunden außer wasser insgesammt !!! einfach toll das wetter
Zoe ist 19 uhr ins bett gefallen,
Und morgen wieder um 11 uhr ab ins freibad mal schauen wie lang es wieder wird!!

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.