Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 02.09.2016, 7:53 Uhr

gruselig, das gleiche dachte ich auch beim Lesen des Threads

aber ich kann diese Sucht nachvollziehen. Das sind Hormone... seufz... Der mensch ist nun mal eigentlich dazu gemacht, sich fortzupflanzen (wenn dem nicht so wäre, würden wir ja nicht jeden Monat eine Regelblutung haben). Der Kopf sagt "bist du bescheuert???" und das herz sagt "oooowwwwwww aber es wäre doch soooo schön. noch mal die kleinen tritte im Bauch zu spüren, noch mal das kleine Würmli im Arm zu halten..."

Ich kenne das, sonst hätte ich es nicht SO OFT versucht, noch ein Baby zu bekommen.. Jetzt muss ich aber für mich einfach sagen, dass es reicht. Die letzte Schwangerschaft hat mir so viel "kaputt gemacht" (Kündigung des Zweit-AG nach Fehlgeburt, Depressionen wurden verschlimmert etc pp)

Ok, ich bin noch jung, ich bin 29. Evtl, wenn die Medizin auch weiter fortschreitet, und ich mein Studium beendet habe (nutze meine aktuelle Elternzeit bis Sept. 17 für ein Masterstudium) und im festen Arbeitsverhältnis stehe, könnte ich mir vorstellen, mit 35 oder 37 oder 39 noch ein Baby zu bekommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.