Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KSC1979 am 06.11.2009, 6:40 Uhr

grippe

Hallo und Guten Morgen,

ich versteh dich zu gut.

Wir haben beide Impfungen. Also saisonale und Schweinegrippe und ich bin wirklich froh darüber. Wir haben beide gut vertragen.

Wenn ich höre dass nun der Impfstoff knapp wird, weil die nachproduktion noch andauert bin ich froh gleich gehandelt zu haben. Klar gibt es zusatzstoffe, aber ich möcht gar nicht wissen, welche es vor 30Jahren in meinen ersten Impfungen gab...

lg und alles gute,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.