Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa+Tamino am 05.11.2009, 21:57 Uhr

Umfrage!

Wann haben Eure Kinder ein großes Bett bekommen(also 90x200) und wann große Bettwäsche!?
Meiner hat ein Ikea Bett und die sind ja 1,60m lang. Haben mein altes großes Bett im Keller, aber er soll sein kleines so lange es geht behalten(das Zimmer ist klein mit Dachschäge). Nur finde ich, wird die Decke zu klein und wirklich schöne Bettwäsche gibts für sein Alter auch nicht mehr.
Klappt das, kleines Bett und große Bettdecke!?

 
8 Antworten:

Re: Umfrage!

Antwort von tige79 am 05.11.2009, 21:59 Uhr

wir hatten mit knapp zwei ein großes bett und dazu dann große decke.

warum sollte kleines bett und große decke nicht passen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Lisa+Tamino am 05.11.2009, 22:01 Uhr

Wegen runter hängen oder so.
Im Urlaub hat er immer großes Bett und große Bettwäsche, aber hier wollten wir schon noch das Kleine lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von JackyD. am 05.11.2009, 22:01 Uhr

also unsere ist 3 bald 4 und schläft noch in ihrem kinderbett. hat auch noch kleine decke usw. viele kinder fühlen sich nicht so wohl wenn sie so viel raum haben. kinder mögen es eng und kuschelig.

wegen dem kleinen bett und große decke: kann halt sein das entweder die halbe decke am boden liegt oder kind nicht mehr zu sehen ist xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Mopelchen am 05.11.2009, 22:01 Uhr

Also Lukas bekommt ja heuer noch sein neues Kinderzimmer und eben eine neue Einrichtung.
Daher auch ein 90+200 Bett.Will mit seinen 3Jahren auch immer schon aus dem Bett raussteigen.Trotz der rausnehmbaren Sprossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von mozipan am 05.11.2009, 22:03 Uhr

Die Große bekam mit 3 ein großes Bett, weil da die Kleine mit 1 Jahr ihrem Babybalkon entwachsen war und was größeres brauchte.

Die Kleine bekam dann mit 4 ein Hochbett. Davor hat sie im Kinderbett, dann ohne Gitter auf 140 x 70 noch leicht Platz gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Tochter ist 5 und hat noch ein kleines Bett (1,40m) und ne kleine Decke.

Antwort von 77shy am 05.11.2009, 22:03 Uhr

Zwei Jahre sollte sie das auch noch so behalten.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so, mit dem Wechsel des Bettes gabs auch größeres Bettzeug.

Antwort von mozipan am 05.11.2009, 22:04 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hat er jetzt

Antwort von Lisa+Tamino am 05.11.2009, 22:04 Uhr

Er hat ja ein normales Bett mit so einer Rausfallschutzlatte.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S19836496

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.