Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 05.11.2009, 22:46 Uhr

grippe

Nein, Erwachsene, aber das macht mir halt Angst, weil es bei beiden wirklich recht heftig war und sie keiner "Risikogruppe" angehörten. Unser Sohn war im Juni "Verdachtsfall" und im Nachhinein denke ich schon, dass es ja eigentlich gut gewesen wäre, wenn er sie damals gehabt hätte (hatte eine Lungenentzündung nach 4 internationalen Flügen in 2 Wochen), denn dann müsste ich mir um die Impfung keine Gedanken mehr machen.... Ich finde die Entscheidung sehr schwer, tendiere aber mittlerweile zur Impfung. Bei uns in der Stadt gibt es eine der größten und rennomiertesten Kinderkliniken Deutschlands und die haben heute offziell die Impfung ab dem Alter von 6 Monaten empfohlen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.