Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ToniaLaura am 09.04.2018, 14:53 Uhr

Gesichtspflege

Ich frage hier weil da die meisten sind.
Ich bin auf der Suche nach einer Gesichtsreinigung.
Hab speziell auf der Nase so Mitesser.
Hab eher fettige Haut.
Was nehmt ihr so.

LG

 
6 Antworten:

Re: Gesichtspflege

Antwort von Cherrykiss am 09.04.2018, 15:03 Uhr

ich auch und hoffte früher, dass das mit Ende der Pubertät weg ist... öhm bin ü 30.... naja
Benutze Gesichtscreme und Reinigung von La Roche Passay aus der Toleriane Serie - Das Fluid und die Reinigung. Ansonsten alle gut 2 Monate zur Kosmetikerin zur Ausreinigung - AUA... ansonsten- „Seid gegrüßt liebe Pickel!“ Gelegentlich mal eine Maske aus der Drogerie mit Meerschlamm oder so.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesichtspflege

Antwort von LeRoHe am 09.04.2018, 15:04 Uhr

Normale Handseife vom dm zum Gesichtwaschen und ne Gesichtscreme von Alverde, auch dm.

Da gibts eine mit Heilerde, die fand ich in jüngeren Jahren sehr gut. Auch das Tonic aus der Linie hilft sehr gut bei Pickelchen.

Mit allem anderen habe ich schlechtere Erfahrungen gemacht, insbesondere bei den teureren Produkten wie Neutrogena & Co.

Aber ich muss mich auch nicht schminken, bin naturschön und nutze nur Kajal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesichtspflege

Antwort von Mutti69 am 09.04.2018, 15:08 Uhr

Zum Abschminken nehme ich Kokosöl und zum Reinigen ein Stück Seife ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier wie bei Mutti

Antwort von Luzi_Mi am 09.04.2018, 15:39 Uhr

Ich verwende Leinöl zum Abschminken und ebenso Seife zum Reinigen :-D

Als Gesichtswasser verdünnter Apfelessig - ist prima bei fettiger Haut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesichtspflege

Antwort von Blaue Libelle am 09.04.2018, 16:26 Uhr

Ich nehme von Lavera Naturkosmetik Bio die Reihe mit Minze /Zink (weiß grüne Verpackung) Gesichtscreme, Peeling und Reinigungsgel. Aber meist nehm ich Wasser und Seife. Mein Mann z. B. Hat schon Pflegeprodukte mit Aktivkohle benutzt und jetzt Schebens Totes Meersalz. Bei ihm ist es aber wahrscheinlich extremer, als bei dir.

Gibt aber von Lavera noch andere Pflege Reihen. Vielleicht wäre das was für dich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesichtspflege

Antwort von SabSi83 am 09.04.2018, 19:22 Uhr

Ich hab es vor 2 Wochen gewagt und was bei Manna bestellt. Und meiner Haut tut‘s super gut! Benutze eine Salzpeelingseife, eine Reinigungsseife und eine Sheabutter. Hab mit Mischhaut zu kämpfen, auch mit Mitte 30 noch. Jetzt sieht meine Haut selbst Abends schön matt aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.