Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennifer231287 am 02.02.2010, 9:54 Uhr

Geschenkt für Schwiegermutter gesucht

fällt euch was ein?
Hier noch etwas über sie:

Sie wird 41 Jahre,Geht aber eigendlich gut mit der Zeit mit kleidet sich relativ Modern, hat genug Geld um sich zu kaufen was sie will, hat ein großes Haus, Hunde, mitlerweile lebt nur noch ein Kind bei denen zuhause, is in nem Karneval Verein,gehen da immer auf Umzügen mit....
Ich hab einfach keine Ahnung was wir ihr schenken sollen, Parfüm oder so kommt auch nicht gut an bei ihr. Sie beschwert sich zwar nicht aber ich weiß das sie das schon genug geschenkt bekommt.
Habt ihr en Vorschlag?
Ein Bild oder ne Fotokollage vom Enkel wär bestimmt auch toll aber das haben wir den Opas und Omas anfang Januar einfach so geschenkt.
Bin Ratlos

 
2 Antworten:

Re: Geschenkt für Schwiegermutter gesucht

Antwort von Mama Brina am 02.02.2010, 10:02 Uhr

Wie wärs mit Hand und Fussabdrückern aus Salzteig

Schon anmalen verzieren mit tusche und pailetten


Fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkt für Schwiegermutter gesucht

Antwort von Jennifer231287 am 02.02.2010, 10:44 Uhr

Danke bin so begeistert von dieser Idee da bin ich jetzt gar nicht drauf gekommen. Manchmal hat man halt ein paar Blockaden.
Habs schon im Ofen wenn es fertig ist mach ich en Bild rein .
Hofe das es was wird mach das zum ersten mal.
Hab einen Fuß und nebendran einen Handabdruck gemacht wobei zweiteres etwas Problematisch war da Mark den Teig immer mit aller Krapf gepackt hatte und dann kein Teig mehr auf em Blech war hihi.
Ich zeigs euch dann nachher mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.