Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumeles am 15.09.2011, 15:17 Uhr

Geschenk zur Geburt für große Schwester

Hallo!

Eine Freundin bekommt ende September ihr 2. Kind einen Jungen. Nun möchten wir nicht nur Ihr und dem Baby etwas schenken sondern auch der "großen Schwester". Sie ist unser Patenkind und zu der Zeit 2 J. und 4 Mon. alt. Irgendwie fehlen mir völlig die Ideen. Wir hatten mal nach ner Baby Puppe mit Zubehör wie Fläschen, Windeln etc. geschaut aber es gibt ja fast nur Mädchen Puppen und da sollte es dann doch auch ein Junge sein. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee was man noch machen könnte.

LG Mel

 
2 Antworten:

Re: Geschenk zur Geburt für "große Schwester"

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 15.09.2011, 15:20 Uhr

meine Nichte hat eine Puppe namens Paul, vielleicht wäre sowas für sie das Richtige:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1234202_-set-badebaby-paul-corolle.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zur Geburt für "große Schwester"

Antwort von nilo1988 am 15.09.2011, 15:51 Uhr

Es gibt schon Jungenpuppen... auch mit Penis... musst du nur googlen..

Ich persönlich finde ja den Krümel von Jako-o toll, damit spielt mein Sohn (2 Jahre 2 Monate) ganz ganz viel... ist eine Weichpuppe... also man kann sie leider nicht baden...dafür aber mit ins Bett zum schmusen nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.