Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skylights110 am 12.07.2021, 13:44 Uhr

Geburt/Blutung

Ich hatte das auch sehr angst vor. Meine Geburt war mit PDA sehr schön, als der kleine raus war habe ich mich auf den Rücken gelegt und baby gekuschelt. Irgendwann wurde mir gesagt ja jetzt einmal pressen und dann kan die Plazenta. Sie haben mir dann noch etwas auf dem Bauch rumgedrückt was unangenehm war aber auszuhalten. Dabei lief gefühlt sehr viel Blut, habe mich aber mehrfach erkundigt und es war wohl völlig normal.

Der ganz wochwnfluss die ersten Tage kam mir sehr sehr viel vor und ich habe immer wieder mal gefragt ob das normal ist. Es war normal und ich habe das kkh mit einem Eisenzeit verlassen den andere beim reinkommen nicht mal haben

Kann dir empfehlen so ca 4 Wochen vorher alle zwei Tage ne eisentablette zu nehmen, denn wenn ferritin etc. Gut ist Klumpen das Blut so wie es soll.

Dass man unter der Geburt zu stark blutet passiert eigentlich nur wenn die Gebärmutter sich nicht zusammen ziehen kann, dafür gibt es einen oxiticintropf, oder wenn Plazenta verbleibt. Das wird dann operiert. Ist natürlich nicht schön, aber wenn du im Krankenhaus entbindet wird da definitiv ein Auge drauf gehabt und im fall der Fälle was getan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.