Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinTin11 am 06.04.2011, 15:39 Uhr

Gebe gerne Tipps aus meiner Erfahrung!

Hallo meine Lieben,

ich bin Tina, habe ein Sohn 3 J und bin wieder schwanger im 6ten.

Wenn Ihr Fragen habt, zum Beispiel: Babynahrung, Babyschlaf usw..

dann laßt es mich wissen. Ich helfe gerne!

Euere in glücklichen Umständen Tina

PS: Ein kleiner Tipp: auf der Website: me&mylife.de findet Ihr zu allen Lebenslagen gute Ratgeber und Hilfen.

 
49 Antworten:

Re: Gebe gerne Tipps aus meiner Erfahrung!

Antwort von magicduck am 06.04.2011, 15:47 Uhr

Ach Meeensch...JETZT kommst du, mit sooo viel Ahnung...und ich musste meine 3 alleine groß bekommen...

Was ist nur wieder los hier heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebe gerne Tipps aus meiner Erfahrung!- aaaaah jaaaaaaaaaaa!

Antwort von Knallauffall am 06.04.2011, 15:47 Uhr

hallo meine liebe-

ne, geht so nicht.
nochmal ohne das possesivgedöns.

hallo du!

ich bin knalli, habe 4 kinder und bin wieder unschwanger unterwegs.

ich frag dich dann bei gelegenheit gerne mal nach deinen reichen erfahrungen!

bis dahin: frohes kugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin auch am kugeln...

Antwort von nilo1988 am 06.04.2011, 15:50 Uhr

...ich kugel mich vor Lachen...


Ich frage mich, was sie für Erfahrungen hat? Außer dass sie schon 2x Kontakt mit einem Wurm hatte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch am kugeln...

Antwort von Knallauffall am 06.04.2011, 15:50 Uhr

süß, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch am kugeln...

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 15:50 Uhr

NILO, nicht schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch am kugeln...

Antwort von magicduck am 06.04.2011, 15:51 Uhr

Wurm?? Wo ist der Wurm??



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch am kugeln...

Antwort von magicduck am 06.04.2011, 15:52 Uhr

Aber ist doch geil, jetzt haben wir ne eigene Forumsberatungstante....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebe gerne Tipps aus meiner Erfahrung!

Antwort von Levitra am 06.04.2011, 15:52 Uhr

Hallo Du,

Ich habe bisher drei quietschfidele Jungs und erwarte im September mein viertes Kind.

Auf ein fröhliches Austauschen

Jeder macht so wie er mag, wie er für richtig hält und wie es die Zwerge am besten vertragen

LG, Levitra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch am kugeln...

Antwort von Knallauffall am 06.04.2011, 15:52 Uhr

der ist schon versenkt.

seit 6 monaten schon. laut ursprungstext der hilfsbereiten anfangsposterin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebe gerne Tipps aus meiner Erfahrung!

Antwort von magicduck am 06.04.2011, 15:53 Uhr

Sie will sich nicht austauschen, sie will dich beraten und dir helfen....die ist nämlich schlau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebe gerne Tipps aus meiner Erfahrung!

Antwort von mietzekatze25 am 06.04.2011, 15:53 Uhr



habe selber 2 Jungs und bin unschwanger, aber falls ich fragen habe, frage

















ich meine



















SChwiegerMutti oder frau google

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht schlau, magic. nur reich

Antwort von Knallauffall am 06.04.2011, 15:54 Uhr

an erfahrungen!


ich muss leider schon wieder los, habe aber wieder nett gelacht hier!

bis denne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht schlau, magic. nur reich

Antwort von magicduck am 06.04.2011, 15:56 Uhr

Oookkeeee...dann eben reich. Ich bin auch reich...Kinderreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebe gerne Tipps aus meiner Erfahrung!

Antwort von TinTin11 am 06.04.2011, 16:01 Uhr

Hallo,

ich bins nochmal Euere Tina, SORRY, wußte ja nicht, dass hier SOO viele ERFAHRENE Mütter sind!!!

Wollte NIEMAND irgendwelche KOMPETENZEN streitig machen...mensch..wollte nur etwas helfen...

Bin scheinbar in eine Horde von ...."ich habe 100 Kinder Weltrekordmütter.."

geraten...omg...sorry sorry sorry...NUR 1 Kind und das 2te im kommen ICH DUMMERLE....sorry..

Trotzdem wer denkt er könnte einen Rat brauchen...bin sehr gerne behilflich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebe gerne Tipps aus meiner Erfahrung!

Antwort von magicduck am 06.04.2011, 16:03 Uhr

Doof...ganz ehrlich. Mütter sind Mütter, und jede hat ihre Erfahrungen. Da braucht man keine "Beratungsachsotollübermutter".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry aber du bist doch genauso *lol*

Antwort von die_Morrigan am 06.04.2011, 16:05 Uhr

Ich hab bereits drei kinder geboren und halte mich natürlich auch für erfahren *lach* und ich denke das steht JEDER Mutter zu..wenn so ein ÜBERKLUGES Posting kommt dann MUSS man einfach lachen entschuldige mal..dein Anfangspost klingt so mörderüberheblich dass man dazu einfach BLödsinn senfen MUSS :) PURE VERLOCKUNG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebe gerne Tipps aus meiner Erfahrung!

Antwort von lirena am 06.04.2011, 16:06 Uhr

Sag mal Tina das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder???? Du hast sooooo viele Erfahrungen mit einem Kind echt witzig dein Posting...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lirena

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 16:08 Uhr

Ich finde sie dermaßen überheblich, vor allem das zweite Posting ist echt das letzte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry aber du bist doch genauso *lol*

Antwort von magicduck am 06.04.2011, 16:09 Uhr

RISCHDISCH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebe gerne Tipps aus meiner Erfahrung!

Antwort von Levitra am 06.04.2011, 16:10 Uhr

Ich bin keine "Wltrekordmutter" und behaupte auch nicht allwissend zu sein, aber man muss ganz einfach ehrlich sagen, dass dein Posting wahnsinnig arrogant rüberkommt.
So als müssten wir jetzt dankbar sein dass nun eeendlich die lang ersehnte Rettung naht ;)

Ein bisschen weniger pompös ins Forum eintreten und schon wird man auch freundlich behandelt :)
Und Kritikfähigkeit ist eine Eigenschaft die man sich hier im RUB aneignen MUSS *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

magic falls du tipps brauchst

Antwort von die_Morrigan am 06.04.2011, 16:10 Uhr

wie man sowas schreibt ich bin gerne behilflich :)

DEINE silvi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lirena

Antwort von lirena am 06.04.2011, 16:11 Uhr

Aber Tina das musst du doch verstehen, sie hat doch sooooooo viel Erfahrung da kann man schon was dazulernen!!!! Vielleicht sollten wir einfach mal ne Frage stellen......wäre doch spannend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TinTin11... was sind das für Postings?

Antwort von nilo1988 am 06.04.2011, 16:11 Uhr

Ich schwanke grade zwischen Lachen und Kotzen...

Deine Betonung ist sehr komisch.

Bist du krank? Fehlt dir irgendetwas? Können WIR die vielleicht helfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid aber echt wieder fies Mädels,

Antwort von Pagoum am 06.04.2011, 16:11 Uhr

Woher soll sie denn bitte wissen, wie es hier abgeht, oder wer sich hier rumtummelt. Sie hats doch nicht bös gemeint- vergrauelt sie doch nicht gleich......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pagoum

Antwort von die_Morrigan am 06.04.2011, 16:12 Uhr

herrje bist du Nett :) und NEIN war nicht ironisch gemeint :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lirena

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 16:13 Uhr

Ganz ehrlich??
Ich hätte an ihrer Stelle erst mal hier gelesen und Tips gegeben, sie kommt mir rüber wie mein Drache, sag ich mal ich hab viel erfahrung auch wenn so nicht ist

ICh fand das 2. Posting von ihr aber weitaus schlimmer und überaus beleidigend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Ton macht IMMER die Musik Pagoum...

Antwort von nilo1988 am 06.04.2011, 16:13 Uhr

...

Egal wo, wer sich so hinstellt muss mit Kontern rechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid aber echt wieder fies Mädels,

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 16:15 Uhr

Ich fands aber schon sehr arrogant Du nicht, überhaupt das 2. Posting war sehr überheblich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RUB hat Ton?

Antwort von Pagoum am 06.04.2011, 16:15 Uhr

Wo geht der an?

Ja ich weiß ja, wie es hier abgeht... ich mein ja nur.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magic falls du tipps brauchst

Antwort von magicduck am 06.04.2011, 16:16 Uhr

Hä? Wie man was schreibt? *blondbin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und was wäre wenn...

Antwort von Katinka27 am 06.04.2011, 16:17 Uhr

... sie es einfach nur nett gemeint hat? Ganz schön heftige Reaktion, da fühlt sich jeder neue wirklich sehr willkommen. Ich persönlich fands jetzt nicht so schlimm, dass man sie in der Luft zerreißen muss. Naja, jedem das Seine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid aber echt wieder fies Mädels,

Antwort von Pagoum am 06.04.2011, 16:17 Uhr

Ich fands schon komisch zu lesen, aber wenn sie noch nie hier war....
Ich glaub sie dachte halt wirklich, dass hier ganz viele Mamis sind die auf gute Tipps und Tricks warten. #
Arrogant fand ich es nicht, nur unpassend für dieses Forum- aber auch nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was wäre wenn...

Antwort von magicduck am 06.04.2011, 16:18 Uhr

Na also bitte...wie doof muss man denn sein um so was hier zu schreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tina...

Antwort von lirena am 06.04.2011, 16:18 Uhr

ich finds auch echt dreist so in das Forum zu platzen....

aber irgendwie total witzig, kann man nicht wirklich ernst nehmen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was wäre wenn...

Antwort von Pagoum am 06.04.2011, 16:19 Uhr

ich glaub das hat nix mit doof zu tun, sondern einfach nur mit einer anderen Erwartung an dieses Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hörst du mich etwa nicht? Bin die sexy-rauchige Stimme im Hintergrund!

Antwort von nilo1988 am 06.04.2011, 16:19 Uhr

...


Aber alleine wenn man die erste Seite sich anschaut, dann ist es doch klar, dass hier ganz viele Mutti's sind...

Und so eine Vorstellung würde ich wohl nirgends machen, weder hier noch sonst wo. Erschreckend, was in so manchem Kopf vorgeht, oder eben auch nicht vorgeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina...

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 16:19 Uhr

Nee, also das erste Posting habe ich eh eher überlesen *gg*

Ich fand nur das 2. so unverschämt, war ja klar dass sich einige lustig machen, wenn sie doch in nem Forum schreibt wo es Rund ums Baby geht oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid aber echt wieder fies Mädels,

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 16:20 Uhr

Ich meine aber eher das 2. Posting, das erste war halt prädestiniert dafür Scherze darüber zu machen, mal ehrlich, lag Dir da nicht ein kleines Scherzchen auf der Zunge???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was wäre wenn...

Antwort von Katinka27 am 06.04.2011, 16:21 Uhr

Mein Gott sie ist neu hier, woher soll sie wissen wie es hier zugeht? Sie kennt doch noch keinen. Ich finde jeder hat erst mal ne Chance verdient oder? Normalerweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina...

Antwort von lirena am 06.04.2011, 16:24 Uhr

ja das 2. Posting ist schon etwas aber sie glaubt halt an ihre Fähigkeiten und Erfahrungen....wobei ich mir nicht so vorstellen kann woher sie die Erfahrungen hat..

Vielleicht sollte sie sich im Expertenforum bewerben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was wäre wenn...

Antwort von magicduck am 06.04.2011, 16:25 Uhr

Hallo? Was hat das mit neu zu tun? Kommt in ein BABYforum wo sich MÜTTER tummeln und lässt dann solche Sprüche ab....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tina...

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 16:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na so ein überaus konstruktiv kritisierendes Posting *G*

Antwort von die_Morrigan am 06.04.2011, 16:25 Uhr

denn da hab ich auch etwas Erfahrung ich hab ja auch schon ein oder zwei geschrieben *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Östina ich wusste, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis

Antwort von Pagoum am 06.04.2011, 16:26 Uhr

das Rudel das Antilopenbaby erlegt

Ich fands wirklich nicht schlimm- eine prignante Vorstellung eben, mit dem Angebot bei Fragen rund ums baby behilflich zu sein, eigendlich eine nette Geste.
Das zweite Posting fand ich verständlich navollziehbar- ich hätt mich auch angegriffen gefühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Östina ich wusste, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis

Antwort von ösitina am 06.04.2011, 16:27 Uhr

Ich fand die Reaktionen sehr verständlich und absolut nicht angriffig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was wäre wenn...

Antwort von Katinka27 am 06.04.2011, 16:34 Uhr

Man kann aber auch aus ner Mücke nen Elefanten machen sorry! Sie hat nur Hilfe angeboten. Ich glaube, ihr geht es nur um einen Erfahrungsaustausch. Nur weil man selber schon Erfahrung hat muss das ja nicht heißen, dass man nichts neues mehr von anderen erfahren kann. Niemand ist allwissend und egal wie viel Erfahrung man hat, man lernt doch nie aus oder? Ein Forum ist für sowas normalerweise da. Dass sich ein paar Kandidaten deswegen gleich so auf den Schlipps getreten fühlen kann sie echt nicht wissen. Wer schon alles weiß muss es doch nicht lesen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was wäre wenn...

Antwort von magicduck am 06.04.2011, 16:40 Uhr

Allerdings ist ein Forum da, um sich auszutauschen. WENN man sich aber SO ÜBERHEBLICH anbietet ist das schon sehr albern.

Nach dem Motto - wisst ihr nichts? Dann fragt mich!

Sorry....aber das ist echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was wäre wenn...

Antwort von Katinka27 am 06.04.2011, 16:45 Uhr

Naja, jeder fasst es unterschiedlich auf. Ich fand nichts schlimmes dran. Finds nur schade, dass man jemand neuen so heftig anpflaumen muss der es eigentlich nur nett meint. Wenn man hier ne Zeit lang mitliest weiß man ja, wie es hier zugeht und dass man hier ganz vorsichtig sein muss mit dem was man schreibt. Aber sie kann es halt nicht wissen. Wenn sich jemand deswegen sofort angegriffen fühlt finde ich das sehr seltsam, aber es gibt halt unterschiedliche Typen Mensch. Naja egal, muss los. Schönen Tag noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebe gerne Tipps aus meiner Erfahrung!

Antwort von Linchen91 am 06.04.2011, 18:11 Uhr

Huhu :)

Sehr lieb von dir, dass du dich zur Verfügung stellst!
Werde sicherlich mal davon Gebrauch machen :)

Lass dich nicht unterbuttern!

LG,
Linchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.