Elternforum Rund ums Baby

Einmal Tipps bittö: Welcher CD-/Kassettenplayer fürs Kind?

Anzeige kindersitze von thule
Einmal Tipps bittö: Welcher CD-/Kassettenplayer fürs Kind?

Milochen

Beitrag melden

Er ist fünf und benötigt dringenst eine neue "Anlage". Seine ist urlalt und spielt nur noch Kassetten, wobei sie davon auch schon einige aufgefressen hat. Nun zu Ostern soll er was neues bekommen. Kein super High-tech-Ding, muss jetzt auch nicht Kinder-kunterbunt gestaltet sein, soll aber robust und nicht zu teuer sein. Ach ja, Kasette und CD ist ein MUSS. Was könnt ihr empfehlen/Preis/Woher? Liebe Grüße

Mamamia68

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Milochen

http://www.amazon.de/Soundmaster-Tragbarer-Radio-Rekorder-CD-Player-Kassettenrekorder/dp/B0029KEYQU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1302097618&sr=8-3

Morle 79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mamamia68

Vielleicht nich ganz "lupenrein" zu erkennen, aber wir haben (EIGENTLICH) den hier (Foto) und waren immer superzufrieden damit... die Sache hat nur einen Haken... wir haben den Kasten seit nem knappen Jahr nich mehr gesehen... wir hatten ihn Mitte letzten Jahres mit im Urlaub in Luxemburg beim Cousin meines Mannes und haben ihn da vergessen...*heul*... tja, und der rückt ihn seit nem Jahr abgewichsterweise nich raus... mal hat er keine Zeit, mal hat er kein Geld, mal meldet er sich über lange Zeit überhaupt nich, wenn mein Mann ihn kontaktiert (nimmt weder den Hörer ab, noch ruft zurück)... es is ja nich so, dass er die Versandkosten nich zurück bekäme... bin echt traurig und enttäuscht... sowas lächerliches...

Bild zu

Milochen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Morle 79

hatte auch gute Bewertungen..... Mal schauen....

Morle 79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Milochen

jup, is n schönes, schickes Teil... nur ran... ;-)

Milochen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mamamia68

Gute Bewertungen hat der ja.... Rot ist auch die Lieblingsfarbe meines Sohnes..... ich werd mal grübeln.