Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pagoum am 06.04.2011, 15:28 Uhr

Einmal Tipps bittö: Welcher CD-/Kassettenplayer fürs Kind?

Er ist fünf und benötigt dringenst eine neue "Anlage". Seine ist urlalt und spielt nur noch Kassetten, wobei sie davon auch schon einige aufgefressen hat.
Nun zu Ostern soll er was neues bekommen. Kein super High-tech-Ding, muss jetzt auch nicht Kinder-kunterbunt gestaltet sein, soll aber robust und nicht zu teuer sein. Ach ja, Kasette und CD ist ein MUSS.
Was könnt ihr empfehlen/Preis/Woher?
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Wir haben diesen und sind zufrieden

Antwort von Mamamia68 am 06.04.2011, 15:47 Uhr

http://www.amazon.de/Soundmaster-Tragbarer-Radio-Rekorder-CD-Player-Kassettenrekorder/dp/B0029KEYQU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1302097618&sr=8-3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben diesen und sind zufrieden

Antwort von Morle 79 am 06.04.2011, 16:01 Uhr

Vielleicht nich ganz "lupenrein" zu erkennen, aber wir haben (EIGENTLICH) den hier (Foto) und waren immer superzufrieden damit... die Sache hat nur einen Haken... wir haben den Kasten seit nem knappen Jahr nich mehr gesehen... wir hatten ihn Mitte letzten Jahres mit im Urlaub in Luxemburg beim Cousin meines Mannes und haben ihn da vergessen...*heul*... tja, und der rückt ihn seit nem Jahr abgewichsterweise nich raus... mal hat er keine Zeit, mal hat er kein Geld, mal meldet er sich über lange Zeit überhaupt nich, wenn mein Mann ihn kontaktiert (nimmt weder den Hörer ab, noch ruft zurück)... es is ja nich so, dass er die Versandkosten nich zurück bekäme... bin echt traurig und enttäuscht... sowas lächerliches...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morle ich glaub den hab ich auch grad bei amazon gesehen

Antwort von Pagoum am 06.04.2011, 16:04 Uhr

hatte auch gute Bewertungen..... Mal schauen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morle ich glaub den hab ich auch grad bei amazon gesehen

Antwort von Morle 79 am 06.04.2011, 16:06 Uhr

jup, is n schönes, schickes Teil... nur ran... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mamamia

Antwort von Pagoum am 06.04.2011, 16:09 Uhr

Gute Bewertungen hat der ja.... Rot ist auch die Lieblingsfarbe meines Sohnes..... ich werd mal grübeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.