Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng am 18.11.2009, 11:01 Uhr

GEspräch KiGa

HAllo Ihr Lieben.
Die Erzieherin sprach mich huete morgen an, sie möchte mit uns ein Gespräch am 8 Dez. führen. Was kann sie nur wollen? Hat gar nix gesagt... Wenns was schlimmes wäre, wäre der Termin doch sicher eher oder? Die Kleine ist jetzt 3 Monate im Kiga.
LG Carmen

 
6 Antworten:

Re: GEspräch KiGa

Antwort von leasmama87 am 18.11.2009, 11:02 Uhr

was schlimmes denke ich nciht, dann hätte sie schon was gesagt oder direkt mit dir geredet.

warum hast du sie denn nichtmal angesprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEspräch KiGa

Antwort von keks79 am 18.11.2009, 11:04 Uhr

Ist das nicht so geplant, dass regelmäßig solche Gespräche geführt werden? Meiner ist erst 8 Wochen im Kindergarten, aber ich meine das hier auch schon öfter gelesen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEspräch KiGa

Antwort von Schnucki2311 am 18.11.2009, 11:05 Uhr

Ich denke das wird ein ganz normales erst Gesräch sein. jannik ist auch seit ca. 3 Monaten im Kindergarten und wir hatten letzte Woche auch ein Gesräch. Da wird besprochen wie das Kind im Kindergarten bzw. in der Gruppe angekommen ist und ob es sich wohl fühlt. Ich denke das wird so ein Gesräch sein.

LG nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEspräch KiGa

Antwort von carmeng am 18.11.2009, 11:07 Uhr

Hm. Mir hat davon niemand was gesagt, das sowas gemacht wird. Dachte es gibt vielleicht Probleme wobei ich mir das gar nicht vorstellen kann...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frag doch die Erzieherin mal.

Antwort von keks79 am 18.11.2009, 11:09 Uhr

Die wird Dir das doch sicher sagen können. Wird schon nix schlimmes sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEspräch KiGa

Antwort von PhiSa am 18.11.2009, 11:16 Uhr

Ist doch ganz normal, dass die Erzieherinnen zwischendurch mal ein Elterngespräch führen.

Einfach um sich kurzzuschließen, wie es läuft im Kiga. Und ob irgendwas ist. Evt. Fragen etc.

Wenns was "schlimmes" wäre, hätten sie den Termin nicht so weit nach hinten gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.