Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 18.11.2009, 10:13 Uhr

Ach Mensch, ich kenn mich mit meinem Körper nicht mehr aus!

Wie viele hier wissen, üben mein Mann und ich ja wieder.

In den letzten 2 Monaten hatte ich die Symptome vor der Regel als Schwangerschaftssymptome fehlgedeutet. War aber auch nicht das große Problem, wenn die Regel kam.
Dieses Monat hatte ich keinerlei Symptome. Die Regel sollte diese Woche kommen, kam aber bis jetzt nicht.
Seit den Schwangerschaften mit meinen Söhnen bin ich leichter angerührt, als zuvor. Seit dieser Woche bin ich aber extrem sensibel. Mein Mann sagte, dass er das von mir nur von den Schwangerschaften kennt.
Jetzt habe ich einen Schwangerschaftstest geholt und der ist NEGATIV!

Und ich bin am heulen!

Warum bin ich jetzt so angerührt? Warum habe ich keine Symptome für die bevorstehende Regel und warum kommt die Regel nicht?

Alles blöde Fragen! Wollte mir das nur mal von der Seele schreiben!

Danke fürs Lesen

LG
Bettina

 
6 Antworten:

Re: Ach Mensch, ich kenn mich mit meinem Körper nicht mehr aus!

Antwort von leasmama87 am 18.11.2009, 10:18 Uhr

am besten kann dir ein termin beim frauenarzt helfen.

ich hatte das auch mal.. und der grund war gelbkörpermangel..

hab dann tabletten bekommen(pflanzlich) und ca.ein 3/4 jahr später wurde ich dann schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bettina mein 3xnegative ergebniss wird am 23.2.10

Antwort von wazi am 18.11.2009, 10:21 Uhr

3jahre....
dasird schon kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch, ich kenn mich mit meinem Körper nicht mehr aus!

Antwort von Fridoline am 18.11.2009, 10:23 Uhr

Och mensch...Komm mal her ...
Vielleicht setzt Du Dich ja unbewußt unter Druck und deshalb verschiebt sich die Regel..Bei mir geht das ganz fix..sobald ich irgendwie Streß oder Ärger habe, dann kommt sie auch nicht pünktlich...
Vielleicht machst Du wirklich mal nen Termin beim Gyn?
Der sieht ja auch, ob die Regel bald kommt, oder ob sich vielleicht doch was eingeschlichen hat...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch, ich kenn mich mit meinem Körper nicht mehr aus!

Antwort von CoLuMa am 18.11.2009, 10:24 Uhr

Hallo Bettina,

ach mensch, dass tut mir leid. Hab mich schon gefragt, ob es bei euch schon geklappt hat! Bei mir war es genauso wie bei Dir, mein Körper hat mir jeden Monat aufs neue Schwangerschaftsanzeichen "vorgegaukelt", alle haben gesagt, ich solle mir keine Gedanken machen undabwarten...aber man macht sich halt soch nen Kopf.
Ich war auch beim Gyn, weil es 6 Mo nicht geklappt hatte und er meinte nur: abwarten. Nach einem Jahr KiWu wird erst untersucht, naja, es hat 9 ÜZ gedauert. Geklappt hat es während unseres Umzuges, da war mein Kopf abgelenkt genug...das 1. Mal in der neuen Whg wars dann ;)

Ich drück euch beiden die Daumen, dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bettina mein 3xnegative ergebniss wird am 23.2.10

Antwort von guinan am 18.11.2009, 10:26 Uhr

Naja, eigentlich sollte ich ja auch so 14 Tage abwarten. Bei meinem ersten Sohn war der Test beim FA 1 Woche nach Ausbleiben der Regel neg., 2 Wochen später gratulierte er mir zur Schwangerschaft!

Daher sollte ich ja auch ruhiger sein und nicht gleich heulen wegen einem neg. Test. Das kenne ich nicht so von mir.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Antwort von fiveyears am 18.11.2009, 13:53 Uhr

du Arme. Reden wir heute neim Kaffee? Hab Schwarzbeerkuchen gebacken. Wann kann ich kommen. Mit Sarah und Gianna.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.