Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lull@by am 18.11.2009, 9:42 Uhr

brauch mal trost bitte

(und bitte nicht auslachen, ich weiß ich bin ein weichei)

ich muss heute von der ARGE aus zu so einer infoveranstaltung der berufsrückkehrermaßnahme, die ich ab demnächst wohl machen werde(n muss). geht los um 15 uhr, dauer unbestimmt. ich schätze 1,5-2 stunden.

ausgerechnet HEUTE nachmittag sind aber die erzieherinnen meines sohnes zur weiterbildung, alle anderen kinder seiner gruppe sind entweder mittagskinder oder zuhause geblieben, es sind heute von 18 kinder nur 5 da. nun ist er ab mittag GANZ alleine mit einer fremden erzieherin.
ich konnt die ganze nacht kaum schlafen und mir kamen vorhin, als ich ihn hinbrachte, die tränen.

blöd, ne? aber ich fühl mich richtig schlecht deswegen. er geht noch nicht allzulange in den kiga und war auch schon öfter krank, er hat sich noch gar nicht so richtig 100% eingelebt. auch wenns ihm dort sehr gut gefällt.

ach menno.................

 
3 Antworten:

Re: brauch mal trost bitte

Antwort von Krueml09 am 18.11.2009, 9:46 Uhr

Ähm ich denke das macht im nix aus! Die kriegen das hin auch wenn er neu ist und die Erzi fremd. Die können das gut!

Das ist heute dein Tag, es ist wichtig für dich und du solltest dir net so nen Kopf machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal trost bitte

Antwort von minimann am 18.11.2009, 9:57 Uhr

Versteh ich sehr gut.... ABER als Mama macht man sich wohl mehr Gedanken, ald der kleine selbst.

Das wird schon....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal trost bitte

Antwort von Lull@by am 18.11.2009, 10:03 Uhr

danke euch, ihr habt ja recht. es fällt immer sehr schwer, loszulassen. er hat nur mich und ich habe nur ihn. ist oft nicht leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.