Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 14.06.2012, 10:19 Uhr

für dich spricht doch auch etwas dagegen

mh, kann ich so nicht behaupten, mein Mittlerer hat sich von allein mit 18 Monaten abgestillt von heute auf morgen, ohne Probleme ohne irgendwas. Schnuller hat er dafür schon mit 10 Monaten nur noch ausgespuckt.
Der Kleine hat es mit dem Schnuller genauso gemacht, wann er (er ist jetzt 13 Monate) sich abstillt werden wir sehen, im Moment ist da nix mit nur Kuschelbedürfnis, der holt sich noch ganz viel raus an Milch - und da er sonst jegliche Milchprodukte verweigert, passt das auch, essen tut er natürlich trotzdem. Allerdings hab ich auch kein Problem damit, egal ob Zähne oder nicht, die unteren sind eh ungefährlich, da liegt die Zunge drüber und das nicht-beißen kann man den Kindern mit unter nem Jahr problemlos beibringen. Alle 3 Kinder haben nur gebissen, als die ersten Zähne durchkamen und es nach 2-3 Tagen wieder gelassen.
Fläschchen haben die beiden Kleinen auch nicht genommen...(und das anzugewöhnen find ich auch albern)
Aber es muss jede Frau für sich entscheiden, wann Schluss ist - im idealfall gemeinsam mit dem Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.