Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 17.09.2014, 11:04 Uhr

FrühlingshüpferWinterwürmchen

Ich denke, du machst viel Wind um nichts und interpretiersteht Dinge rein, die nicht da sind.
Es reicht im Grunde schon, dass dein Ex und seine Freundin einen Streit hatten. Das Beschäftigt Kinder - normales Verhalten. Oder sie einen Ausflug gemacht haben, der etwas anstrengender war ect.

Meine beiden waren oft wie ausgewechselt, wenn sie von ihrem Vater wieder gekommen sind. Total aufgedreht, müde, haben geweint, waren nicht zu beruhigen usw.

Wenn dein Sohn so selten bei seinem Vater ist und 2x im Monat ist nicht oft, wundert mich sein Verhalten nicht.

Auch dass er nichts erzählt. Wenn ich meine beiden gefragt habe, was sie gemacht haben, kam zu 90% "Nichts Mama" auf mein Nachfragen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie den ganzen Tag Däumchen gedreht haben, bekam ich zu hören "Doch, haben wir".

Wegen der Trennung und der Verarbeitung würde ich ggf. für ihn eine Familientherapie aufsuchen - haben meine beiden auch gemacht. Einfach zum besseren Verständnis für die Kinder.

Und ja, das JA hat Recht. Solange der Vater nicht das Land verlassen will mit ihm, geht es dich nichts an, wohin er mit eurem Sohn geht und was er mit ihm unternimmt - innerhalb der Vater-Sohn-Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.