Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stefanie1993  am 17.09.2014, 10:43 Uhr

FrühlingshüpferWinterwürmchen

Ich denke auch, das dass die beste Lösung ist. Weil genau das ist das Problem. Ich bin Johns bezugsperson - komme jedoch nicht bei ihn ran. Er erzählt einfach rein gar nichts über diesen Tag, als würde er ihn verdängen wollen.. Weißt du wie diese Psychologen dort vorgehen ? Ich habe den Vater auch davon erzählt das ich dieses Vorhaben habe - da meinte er sofort das er vin anfang an dabei sein möchte.. / er hat sich noch nie über ihren einen Arzttermin informiert, war geschweige denn dabei.. Ich habe ihn dann deutlich zu verstehen gegeben, das ich diesen ersten Termin mit John alleine angehen werde, damit er sich von niemanden unter druck gesetzt fühlt und das der Psychologe dann entscheidet - ob der Vater dabei sein darf..
Ich weiß auch nicht genau - alle aus meinen Bekanntenkreis - einschließlich meine Familie , denkene es sei was passiert.

Ja.. das Problem ist, der Vater hat das Besuchsrecht - wie das Jugendamt nur sagte ich darf ihn sowas nicht verbieten. / sehe ich jedoch eine gefährdung werde ichs tun ! wie jetzt auch.. Er rennt halt bei jedem kleinsch** zum Jugendamt und versucht mich schlecht zu reden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.