Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stefanie1993  am 17.09.2014, 10:59 Uhr

die Freundin des Vaters

Also die Mutter von dem Kindsvater, sagt sie wäre total "personeneinnehmend" .. sie meinte das wenn John und ihr sohn bei dem Vater sind , dann kümmert sich der Vater von John nur um ihrem Sohn und John wird "abgeschoben" .. das behaupten auch die jenigen die mit dort waren.. Sie sei einwenig impulsiv in ihrem Umgang und sei ein "Asssi" wie diese das sagen..
Aber man sagt ja, leute erzählen viel, man weiß nicht was daran der Wahrheit entspricht.
Zu den äußerungen , sagt der Vater natürlich, das daran keine Silbe stimmt...
das witzigste ist aber auch, dass wenn der Vater John nachhause bringt, seine Freundin im Auto wartet anstatt mal mit zur Tür zu kommen.
Ich habe bisher nur 2-3 mal mit ihr gesprochen - kenne sie also kaum,.. und kann mir kein eigenes Bild machen - Ich hatte schon mehrmals betont das ich sie kennen lernen möchte, weil John da ja nunmal ist - aber irgendwie wird von ihrere Seite immer aufgeschoben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.