Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von titania73 am 24.01.2010, 10:11 Uhr

fremdeln, brauche eure tipps...

hallo, kann es sein das meine kleine mit 10 wochen schon fremdelt? und das ausgerechnet auch bei ihrem vater der leider aufgrund seiner arbeit wirklich wenig zeit mit ihr bisher verbracht hat?
was soll ich tun wenn sie bei ihm nur weint? weggehen? sie wieder nehmen? dabeibleiben???

hat jemand ähnliches erfahren?
bin dankbar für eure antworten.
gruß titania

 
2 Antworten:

Re: fremdeln, brauche eure tipps...

Antwort von Princess01 am 24.01.2010, 10:14 Uhr

Sie fühlt sich eben bei Dir am wohlsten. Meiner hat auch bei allen anderen geweint, von anfang an. Halt Mamakind. Bei seinem Vater, weil er ihn kaum gesehen hat. Mein jetztiger Freund war schon früher immer der Einzige der ihn auch mal nehmen konnte, bei ihm hat er sogar aus der Flasche getrunken(er hat sich quasi seinen Papa selber ausgesucht ).
Hab Geduld, das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremdeln, brauche eure tipps...

Antwort von Rabauken-Mami am 24.01.2010, 10:17 Uhr

du kannst nicht viel machen- die kleine ist auf deine stimme fixiert, du bist ihre erste bezugsperson- du kannst nur versuchen wenn der papa da ist die beiden ein bischen näher zu bringen- lass die beiden in deinem beisein mal ein bischen zusammen kuscheln, oder sonstwas- setzt euch nebeneinander und kuschelt zu dritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.