Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eichhörnchene am 24.01.2010, 7:26 Uhr

Welcher Kinderwagen passt in kleines Auto?

Wir haben seit neuestem einen Opel Corsa. Leider passt unser Kinderwagen nicht rein, da die Räder einfach zu weit auseinder sind. Könnt Ihr mir ein Kinderwagen-Modell empfehlen? Oder vielleicht auch schon einen Sportwagen, da das Baby schon 5 Monate ist? Möglichst mit sehr hohem Griff, da wir sehr groß sind.

 
6 Antworten:

Re: Welcher Kinderwagen passt in kleines Auto?

Antwort von Hofi2 am 24.01.2010, 7:28 Uhr

Sorry, ich glaub, da sind wir alle schon zu lange raus...
Unsere Kids sind alle schon was älter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jedenfalls die morgenrunde kann da nicht viel sagen

Antwort von NadineLT am 24.01.2010, 7:29 Uhr

musst heut mittag oder abend mal fragen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kinderwagen passt in kleines Auto?

Antwort von little-jo 06 am 24.01.2010, 7:29 Uhr

Ja das kenn ich, wir haben auch einen Corsa, und ich atte nen teutonia, und da mußte ich auch immer, die Räder abmachen...
Als Buggy haben wir den peg Perego P3, und der is ohne probleme rein gegangen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kinderwagen passt in kleines Auto?

Antwort von Himbaer am 24.01.2010, 8:27 Uhr

Der Quinny freestyle 3XL läßt sich sehr klein falten.
Wir haben einen Focus Kombi, aber etwas mehr als der halbe Kofferraum ist mit der Hundebox belegt, der Quinny passt noch rein, notfalls gehen die Räder aber auch schnell ab und wieder dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kinderwagen passt in kleines Auto?

Antwort von elik am 24.01.2010, 8:38 Uhr

Hallo,
Gesslein F2 passt in ein kleines Auto, der KiWa hat Teleskopgriffe, wird ziemlich klein, wenn man ihn zusammenklappt. Wie klein ist denn dein Auto, ist es ein Ford?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Kinderwagen passt in kleines Auto?

Antwort von Cassie am 24.01.2010, 9:29 Uhr

Wir haben, aus dem gleichen Grund, von anfang einen einen Peg Perego Pliko P3 genommen. Den Vorgänger hatte ich schon bei meiner Tochter, wusste also, was auf mich zukommt ;). Man kann ihn ganz flach stellen (wie gesagt, wir hatten ihn mit Softtasche ab Geburt) und er passt problemlos in den Kofferraum meines Yaris (da passen gerade mal zwei Wasserkästen rein). Vorher hatte ich auch einen Corsa (erst A, dann B) und da passte das Vorgängermodell rein.

Was mich aber echt wundert, in den Kofferraum des Audi A4 meines Mannes, passt er nur quer *grummel*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.