Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baghira2011 am 24.08.2012, 13:22 Uhr

Freiwillige vor

also Haushalt hab ich schon erledigt . . . hab auch gerade noch für die Theorie gelernt (FS) und fleißig Fragebögen beantwortet bzw. bei freenet.de ne Theorieprüfung simuliert (3 Mal bestanden *gg)

Wenn Daniel gleich gegen 14 Uhr aus dem Kiga kommt, spielt er erstmal in seinem Zimmer und gegen 16 Uhr wird er meistens müde und schaut sich auch erstmal seine Lieblingssendung an . . . wir fahren dann gegen 17 Uhr zu Fahrschule, ich muss noch Prüfungsbögen üben und in der Zeit wo ich das mache, sind Daniel und Papa auf nen Spielplatz in der Nähe.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.