Elternforum Rund ums Baby

Freiwillige vor

Rund ums Baby
Freiwillige vor

NannyMcPhee

Wer mag meinen Haushalt heute schmeißen? Kind schaut in einem Land vor unserer Zeit aber ich habe absolut keine Motivation etwas zu tun.


die liebe

Antwort auf diesen Beitrag

machs selber ;oP. meine kinder helfen mir immer mit.


kaathhi

Antwort auf Beitrag von NannyMcPhee

wie wärs mit dem kind spielen?mittags um 1


NannyMcPhee

Antwort auf Beitrag von kaathhi

Ja ich bin eine ganz ganz böse Mutti ich weiß


die liebe

Antwort auf Beitrag von NannyMcPhee

ich hasse auch hausarbeit aber was muss das muss. jeder bekommt seine arbeit und schwups biste fertig.


Mandy4

Antwort auf Beitrag von kaathhi

teufelskiste hochziehen... Jeder hat so ein Gerät (einige wenige Ausnahmen gibts) in der wohnung zu stehen...sicher nicht zur Dekoration ...


kaathhi

Antwort auf Beitrag von NannyMcPhee

nicht wegen dem tv gucken ....ab und an sieht meine auch einen film......aber mittags um eins finde ich kann man mit dem kind was unternehmen als es vor dem tv abzusetzen


mf4

Antwort auf Beitrag von NannyMcPhee

Meine parken grad vor dem Rechner und ich backe... nur für den Fall, dass jemand das Jugendamt anrufen möchte.


rabbit80

Antwort auf Beitrag von mf4

schon verständigt


kaathhi

Antwort auf Beitrag von mf4

du tust derweil aber was sinnvolles......ich würde nicht auf die idee kommen mich zu langweilen oder sonstiges obwohl mein kind vor tv oder sonstiges sitzt


mf4

Antwort auf Beitrag von kaathhi

Bei uns ist heute Regentag... bedeutet ich mach Haushalt und die Kids dürfen TV sitzen und am Rechner zocken. Gestern waren wir von 10 bis 19Uhr draußen, vorgestern von 10 bis 21Uhr... ich finde da kann so ein zu-hause-Tag nicht schaden. Das kann doch jeder machen wie er will...


desire

Antwort auf Beitrag von Mandy4

aber sicher.....kosten um die 400 Euro und mehr und sind Dekoartikel...was dachtest DU denn was man macht damit...etwas FERNSEHEN????..


mf4

Antwort auf Beitrag von rabbit80

in die Telefonzelle kann ich sie erst nachts sperren, tagsüber findet man sie zu schnell zu bringt sie zurück


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von rabbit80

V o n m i r g a b es auch schon e i n e Meldung, man soll ja schreiend hinter Leuten h e r r e n n e n, (Leert a s t e n e nt stehen d urch d a s E i n t ippen wä hr end de s Re n nens...


kaathhi

Antwort auf Beitrag von mf4

natürlich kann das jeder machen wie er mag aber bevor ich schreibe das ich unmotieviert bin etwas zu machen...oder mich langweile setze ich mich doch lieber hin und spiele was mit meinen kids.....nannys kind ist 4 soweit ich weiß......deine sind glaube älter?die beschäftigen sich gerne auch mal alleine


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von kaathhi

der Beisatz der AP die Kinder sitzen vorm TV war doch nur provozierend gedacht. Nix anderes


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von desire

Das hat sie doch nur geschrieben weil sie genau weiß das einige sich daran hochziehen.So langsam,nach dem16 Nick,sollte doch jeder hier sie durchschaut haben....


NannyMcPhee

Antwort auf Beitrag von kaathhi

Vielleicht mache ich das auch noch??? Es ist ja erst 13 Uhr ich kann ja jetzt in Ruhe meine Arbeit machen, die ich heute morgen nicht erledigen konnte


kaathhi

Antwort auf diesen Beitrag

das hatte ich mir gedacht...wollte trotzdem mal meine sichtweise zum thema klar machen :-)


desire

Antwort auf Beitrag von ösitina

die Alte ist mir wurscht....^^ also die Lügnerin...


NannyMcPhee

Antwort auf Beitrag von rabbit80

Ich warte auch darauf das es anklingelt.


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von ösitina

Jup,sie ist und bleibt ein Foren-Masochist,ohne ihre tägliche Tracht Onlineprügel fehlt ihr was. Aber sie ist ja in guter Gesellschaft :-)


rabbit80

Antwort auf diesen Beitrag

Ihr Zwei!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von rabbit80

Ich bin nicht doof. SO und , Ampel wird grün, d a v o r n i s t sch o n d a s AMT!


Mutti69

Antwort auf diesen Beitrag


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Faule Bande, die Verwaltungssozialfuzzis, machen Freitags schon mittags Feierabend. Na, dann gehts weiter zu GSG 9


chrisy1205

Antwort auf Beitrag von die liebe

Ich lass meine Kids (4,3 und 1) auch mal Fernsehen wenn ich den Haushalt machen muss. Klar helfen sie beim Aufräumen aber feucht durchwischen oder Wäsche im Keller waschen da kann ich sie nicht brauchen! Zumindest de zwei kleinen.


mama.frosch

Antwort auf Beitrag von kaathhi

also ich bin auch manchmal unmotiviert, habe keine lust was mit meinem kind zu machen oder lasse mein kind in den ferien (sechseinhalb wochen sind verdammt lang...) um 13h nen film kucken. willkommen beim ich-bin-die-supermutti-contest...


mf4

Antwort auf Beitrag von kaathhi

Eine Mama darf nicht mal einfach herumsitzen und faulenzen? Hat sie grad nichts im Haushalt zu tun hat sie sich gefälligst mit den Kindern zu beschäftigen. Freizeit verboten!


mama.frosch

Antwort auf Beitrag von mf4

mutter theresa, halt. "ich mach was mit meinem kind, also bin ich"


mf4

Antwort auf Beitrag von NannyMcPhee

Dann musste du dir schnell dein Küchen-Schürzchen umbinden und die Kinder ans Bein hängen und wahnsinnig beschäftigt aussehen. Show ist alles.


mama.frosch

Antwort auf Beitrag von kaathhi

schaust du selbst nie fern, dvd oder kino? was ist so schlimm dran mal rumzuhängen und nichts zu tun? darf ein kind nicht auch SPASS dran haben, einen flim zu kucken? fernseher sind nicht per se böse. dosis und inhalt bestimmen das gift, und darauf hab ich als mutter einfluss.


mf4

Antwort auf Beitrag von mama.frosch

Wenn ich sowas lese könnt ich immer als hätte eine Mutter kein Recht auf einfach mal Nixtun.


NannyMcPhee

Antwort auf Beitrag von mf4

Schon erledigt sie dürfen kommen.


kaathhi

Antwort auf Beitrag von mama.frosch

ich habe abends genügend zeit mich auszuruhen und meine freizeit zu genießen.....tagsüber beschäftigt sich meine tochter auch mal alleine...aber die zeit nutze ich dann um sachen im haushalt zu tun wo ich sie nicht unbedingt gebrauchen kann..


NannyMcPhee

Antwort auf Beitrag von kaathhi

Du bist toll, wirklich ein Paradebeispiel.


kaathhi

Antwort auf Beitrag von mama.frosch

hast du meine anderen post auch gelesen? meine tochter schaut auch manchmal dvd...aber ich finde im kleinkind alter ist es gerade wichtig sich mit dem kind zu beschäftigen...


kaathhi

Antwort auf Beitrag von NannyMcPhee

im gegensatz zu dir sicherlich....ich sag was ich denke und belüge die leute nicht :-) und ich muss mich auch nicht an die meinung andere ran hängen...


NannyMcPhee

Antwort auf Beitrag von kaathhi

gut das man nicht durch den PC schauen kann, erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist. Eine Lobeshymne für Dich.................................


Baghira2011

Antwort auf Beitrag von NannyMcPhee

also Haushalt hab ich schon erledigt . . . hab auch gerade noch für die Theorie gelernt (FS) und fleißig Fragebögen beantwortet bzw. bei freenet.de ne Theorieprüfung simuliert (3 Mal bestanden *gg) Wenn Daniel gleich gegen 14 Uhr aus dem Kiga kommt, spielt er erstmal in seinem Zimmer und gegen 16 Uhr wird er meistens müde und schaut sich auch erstmal seine Lieblingssendung an . . . wir fahren dann gegen 17 Uhr zu Fahrschule, ich muss noch Prüfungsbögen üben und in der Zeit wo ich das mache, sind Daniel und Papa auf nen Spielplatz in der Nähe. LG


NannyMcPhee

Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Das ist schön für Daniel aber sein Papa sitzt nicht den ganzen Tag zu hause sondern ist arbeiten


ösitina

Antwort auf Beitrag von rabbit80

Wenn es stimmt dass sie nicht wußte dass sm immer da war, dann kann ich nicht verstehen wie sie wo sie doch sooo schön belogen worden ist mit DER noch immer normal schreiben kann


Baghira2011

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

. . . wo Baghi ist, ist die Paula nicht weit . . . Nur mal zur Info, andere antworten auch auf Nannys Posting . . . darf ich das nicht auch machen?? Nur weil ich mal ihre Freundin WAR!!!!


Baghira2011

Antwort auf Beitrag von ösitina

darf ich das nicht auch . . . ? LG


NannyMcPhee

Antwort auf Beitrag von Baghira2011

"Freundinnen" sind für mich reale Menschen und niemand aus einem Forum


ösitina

Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Dann biste doofer als ich je dachte. Ein Mensch der mich derart belügt und verarscht der könnte mir bis in alle Ewigkeit gestohlen bleiben...


ösitina

Antwort auf Beitrag von Baghira2011

lies oben...... Ein Mensch wie sm könnte mir an Deiner Stelle gestohlen bleiben...........


kaathhi

Antwort auf Beitrag von NannyMcPhee

ohhh also sinken die chancen ja noch mehr...das du endlich mal welche findest


rabbit80

Antwort auf Beitrag von Baghira2011

eigentlich schreiben wir gar nicht mit SM... sondern über SM. SM= dritte Person.


Baghira2011

Antwort auf Beitrag von rabbit80

ich habe sie auch nicht DIREKT angeschrieben hier . . . nur allgemein geschrieben wie jede andere auch


rabbit80

Antwort auf Beitrag von Baghira2011

daher kannst Du doch bloß die AP angeschrieben haben!