Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 17.07.2012, 20:11 Uhr

Frauenhäuser zerstören Ehen

Das (siehe oben) ist die Begründung, warum ein Frauenhaus in Amstetten nicht subventioniert werden soll!

Ich weiß, warum ich die FPÖ niemals wählen werde! Diese Partei hat wieder einmal bestätigt, warum sie einfach nur unterirdisch ist, auch wenn das nur von einer einzigen Person kommt, die in dieser Partei ist!

http://noe.orf.at/news/stories/2541766/

 
8 Antworten:

Ja

Antwort von fiveyears am 17.07.2012, 20:14 Uhr

weil man eh mal so ins Frauenhaus geht......
Da brennts dann eh schon .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja

Antwort von kati1976 am 17.07.2012, 20:14 Uhr

was ist das den für eine aussage?

wenn eine frau ins frauenhaus geht, ist doch in den meisten fälle die ehe zerstört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja

Antwort von guinan am 17.07.2012, 20:15 Uhr

Eben! Diese Frau hat nicht mehr alle! Diese Partei ist für mich einfach UNWÄHLBAR!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guinan.

Antwort von fiveyears am 17.07.2012, 20:19 Uhr

Schau da mal rein. Mein Firmpate.
http://www.youtube.com/watch?v=i7ZeRV7tSfc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja

Antwort von guinan am 17.07.2012, 20:21 Uhr

Genau!
Mir scheint, die Dame lebt mit den "Werten" der 40-er und 50-er Jahre! Brave Hausfrau hat nicht auf zu mucken! Die Meinung des Mannes ist das Maß aller Dinge! Eigene Meinung unerwünscht!
Frauenhäuser erlauben jedoch eigene Meinungsäußerungen der Frau! Das muss unterbunden werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja

Antwort von kati1976 am 17.07.2012, 20:24 Uhr

ganz nach dem Motto, der mann kann machen was er will und die frau hat zu gehorchen

schrecklich,

frauenhäusen sind gut, haben schon ganz vielen frauen geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann den Link nicht öffen!

Antwort von guinan am 17.07.2012, 20:27 Uhr

Auch YouTube allgemein kann ich nicht öffnen! Keine Ahnung warum? Ich habe da heute doch schon reingesehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Frauenhäuser zerstören Ehen"

Antwort von Steffi528 am 17.07.2012, 20:30 Uhr

Das Weibe ist dem Manne untertan, wußtest Du das noch nicht?
Und damit das so bleibt und damit die Frau nicht aufmuckt wird halt versucht, die Frau auch klein zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.