Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 27.12.2017, 22:23 Uhr

Frage zur Verwandtschaft usw

Ich sage das genauso wie Du das hier schreibst. Dass der Weg zur Hölle mit guten Ratschlägen gepflastert ist und mich doofe Sprüche nerven. Dass sie mir lieber konkret beim Tisch decken oder was weiß ich helfen sollen.

Zur Kompetenz, der Frau Deines Vaters würde ich ins Gesicht sagen, dass es sich leicht spötteln lässt, wenn man keine Kinder hat.

Und Deinem Vater, dass er bereits die Gelegenheit hatte, Deine Erziehung zu versauen und er sich aus der Erziehung der Enkelin mal schön raushalten soll.

Vielleicht ergibt sich daraus ja sogar ein Gespräch, wo Du ihm sagen kannst, wie bescheuert Du seine autoritäre Erziehung fandest. Und das nicht gerade das Selbstbewusstsein fördert.

Wie gesagt, auf dumme Sprüche insbesondere in meinem haus reagiere ich allergisch. Das macht man ein paar Mal.und dann ist Ruhe an der Front.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.