Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1706 am 20.11.2009, 6:00 Uhr

Frage am Morgen wegen krank-sein

wie meldet ihr euch bei eurem arbeitgeber, wenn ihr früh merkt das ich zum arzt müsst und nicht auf arbeit kommt???

 
7 Antworten:

Ich denke

Antwort von NadineLT am 20.11.2009, 6:17 Uhr

erst wenn er selbst auf Arbeit ist oder hast ne Privatnummer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ruf auf der arbeit an

Antwort von teddy.666 am 20.11.2009, 6:20 Uhr

und sag bescheidt, das ich zum arzt gehe
und wenn ich vom arzt komme und werde krankgeschrieben ruf ich nochmal an oder ich ruf an das ich noch komme oder ob ich gleitzeitholen kann, je nach dem warum ich zum arzt bin
kannst ja das handy mitnehmen und aus dem wartezimmer anrufen, wenn du ihn vorher nicht erreichen kannst
gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke

Antwort von Sandra1706 am 20.11.2009, 6:20 Uhr

ne das ist mir schon klar das ich erst anrufe wenn dann jemand da ist, also so um 7 aber was sagt ihr da, hallo ich wollte mich für heute krankmelden oder was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage

Antwort von teddy.666 am 20.11.2009, 6:21 Uhr

mir geht es nicht gut, ich geh gleich zum arzt und melde mich dann nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage

Antwort von Sandra1706 am 20.11.2009, 6:28 Uhr

und habt ihr auch manchmal das gefühl das sie euch das nicht glauben, das ihr krank seid? es geht darum das ich letzte woche krankgeschrieben war, hatte schnupfen, kopfschmerzen, also arzt meinte grippaler infekt, nun kam anfang der woche wahnsinniger reizhusten dazu und kopfschmerzen gehen auch nicht weg und schnupfen hab ich auch noch, die nacht kam jetzt fieber dazu, sodass ich mich heut genr schonen würde,damit ich montag wieder gehen kann, war aber von montag bis gestern arbeiten...denke aber das wenn ich dann ,,schonwieder" anrufe, werden die denken ich spinne nur rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht war es ja keine normale grippe

Antwort von teddy.666 am 20.11.2009, 6:31 Uhr

sonder die schweinegrippe. ich würde trotzdem anrufen und sagen das du fieber bekommen hast und du sicherheitshalber zum arzt gehst wegen der schweinegrippe.
bei uns ist es so das man angemacht wird, wenn man mit husten kommt und dann nicht zum arzt geht
das passt bei uns noch - gott sei dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht war es ja keine normale grippe

Antwort von schnuck82 am 20.11.2009, 8:00 Uhr

Dann sag halt, das Du Fieber bekommen hast und eventuell nicht auskuriert warst. Hattest doch bestimmt auch noch auf Arbeit Schnupfen und Husten, oder? LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.