Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 19.11.2009, 23:54 Uhr

wer is denn noch da?

erzählt ma was mir is langweilig....

 
17 Antworten:

Re: wer is denn noch da?

Antwort von ZwergDackel am 19.11.2009, 23:58 Uhr

ich hab heut nen sentimentalen. zuviel john cofey...

zu viele traurige geschichten gelesen

zu viel stress im freundeskreis (langsam aber sicher krieg ich da schon beim dran denken koppschmerzen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer is denn noch da?

Antwort von groschi am 20.11.2009, 0:00 Uhr

ich auch...

zuviel doofe gedanken im kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer is denn noch da?

Antwort von 2xmami am 20.11.2009, 0:00 Uhr

ich bin auch noch ne weile da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer is denn noch da?

Antwort von PatriciaKelly am 20.11.2009, 0:00 Uhr

john cofey

wer is das?
welche traurigen geschichten?
magst erzählen mit dem stress im freundeskreis? ich bin da ich hör dir zu :)

ich guck spendenmarathon. da kullerten auch schon tränchen vorhin. die können einem aber auch ein super schlechtes gewissen machen wenn man nicht spendet. und ich kanns nich.ich würde gerne.
und was wir es noch sooo gut haben im vergleich zu so vielen anderen,da schämt man sich,was man an machen tagen für lebensmittel wegschmeisst oder wegschmeissen muss :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer is denn noch da?

Antwort von ZwergDackel am 20.11.2009, 0:06 Uhr

die geschichte is das ich (bitte nich verletzt fühlen) zuviel im KE unterwegs war u

john cofey is von the green mile.

zu meinem freundeskreis: mein leben is ne telenovela. öffentlich erwähn ich das nich weil ich ned weiss wer hier nachliest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin heute auch wieder da

Antwort von Little-coco am 20.11.2009, 0:08 Uhr

Ohja bei Green Mile hab ich eben auch geheult, obwohl ich den Film schon zig Mal gesehen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute auch wieder da

Antwort von ZwergDackel am 20.11.2009, 0:08 Uhr

mein mann sagt ich kann da schon mitspielen, und heul immer immer immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlimm ne?

Antwort von Little-coco am 20.11.2009, 0:12 Uhr

Is aber auch wirklich traurig und das Schlimmste ist der trockene Schwamm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimm ne?

Antwort von ZwergDackel am 20.11.2009, 0:13 Uhr

da gugg ich immer gepfelgt weg. bin zwar hart aber das is echt krass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer is denn noch da?

Antwort von PatriciaKelly am 20.11.2009, 0:16 Uhr

wieso warst du zuviel im KE unterwegs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ich hab auch nur hingehört

Antwort von Little-coco am 20.11.2009, 0:16 Uhr

konnte es nicht mit ankucken. Hab gerade gesehen auf Vox läuft er schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimm ne?

Antwort von PatriciaKelly am 20.11.2009, 0:17 Uhr

erzählt mal!
ich hab den film noch nie gesehn und glaub auch nich dass ich den gut haben kann...aber erzählt trotzdem mal bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der is nix für dich PK!!

Antwort von Little-coco am 20.11.2009, 0:20 Uhr

weil a) bist du nur am heulen und
b) kannst du die ganze Nacht nicht schlafen

Is zwar ein guter Film, aber auch nicht ohne. Er spielt in einem Gefängnis wo Männer auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet werden...Tom Hanks spielt auch mit

Wenn du kucken willst, in Vox hat er gerade angefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der is nix für dich PK!!

Antwort von PatriciaKelly am 20.11.2009, 0:23 Uhr

nein
ich möcht nur lesen was es mit dem trockenen schwamm auf sich hatte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aso

Antwort von Little-coco am 20.11.2009, 0:26 Uhr

Der Schwamm wird nass gemacht und dem Mann auf den Kopf gelegt damit sich der Strom besser verteilt und somit auch nicht so lange dauert. Aber der eine "Schließer" (Arschloch) hat ihn extra nicht nass gemacht und so ist der arme Mann nach Höllenqualen total verbrannt und das sieht man halt genau...schrecklich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aso

Antwort von PatriciaKelly am 20.11.2009, 0:37 Uhr

oh mein gott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer is denn noch da?

Antwort von 32+4 am 20.11.2009, 0:38 Uhr

ich..bin kurz erwacht und überlege, ob ich den "kommunisten" in meine freundesliste reinlassen soll oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.