Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch1993 am 13.02.2013, 10:58 Uhr

Frage Thema krank und Milchnahrung .

Meine Tochter (fast 13 Monate) ist krank und bekommt vier Zähne gerade hat deswegen Fieber.
Jetzt mag sie durch das alles nichts festes Essen und isst nur noch ihre Milchnahrung aber ich weiß nicht wie oft ich ihr das geben soll ? Normal isst sie bei uns am Tisch mit und bekommt Kindermilch.
Aber durch des das sie nix essrb will hab ich wieder mit der Nahrungsmilch abgefangen mehr isst sie nicht hängt aber den ganzen Tag an der Flasche.
Ist aber it gut wegen den Zähnen.
Was soll ich machen ?

 
1 Antwort:

Re: Frage Thema krank und Milchnahrung .

Antwort von nilo1988 am 13.02.2013, 11:05 Uhr

"Kindermilch" würd ich garnicht geben.

Stink normale Milch, ggf. mit etwas Kakao für den Geschmack.

Ansonsten immer anbieten. Verhungern wird sie nicht.

Wichtig ist auch, dass sie viel trinkt, wenn sie fiebert. Also Wasser oder Schorle immer anbieten.

Wenn Mini-Nilo krank ist, isst er auch nicht richtig... selbst sein Lieblingsessen wird verschmäht. (Wie heute. *seufz*)
Biete ihr das an, was sie gerne isst... und wenn es eben eine trockene Semmel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.