Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mayaam am 13.02.2013, 9:59 Uhr

Ich hasse es keine Arbeit zu finden....

nur weil man in seinem eigentlichen Job keine Anstellung bekommen hat ist man anscheinend für jeden anderen 400€ Job auch zu blöd! Vielen Dank Welt!

 
15 Antworten:

Re: Ich hasse es keine Arbeit zu finden....

Antwort von Zero am 13.02.2013, 10:06 Uhr

Sagt wer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse es keine Arbeit zu finden....

Antwort von mayaam am 13.02.2013, 10:09 Uhr

ja überall da wo ich halt Bewerbungen hingeschrieben habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse es keine Arbeit zu finden....

Antwort von Zero am 13.02.2013, 10:11 Uhr

Die sagen dir, beim Gespräch, das du zu blöd für einen 400 Euro Job bist, weil du nicht in deinen alten Job zurück kannst?
Da würde ich dann nicht arbeiten wollen, wenn sie mich beurteilen ohne mich und meine Arbeitsweise zu kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse es keine Arbeit zu finden....

Antwort von Princess01 am 13.02.2013, 10:24 Uhr

Gibst du die Bewerbung persönlich ab, spricht du vorher mal mit Angestellten ect??? Ich finde 400 Euro als Sprungbrett garnicht so schlecht wenn man so garnichts findet. Natürlich muss man auch sein eigenes Auftreten überdenken wenn auch jedes Probearbeiten schief läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komisch....

Antwort von Mandy4 am 13.02.2013, 10:29 Uhr

selbst nach 15 Jahren " nur" Hausfrau war eine einzige Bewerbung ein Volltreffer ,bei mir!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch....

Antwort von mf4 am 13.02.2013, 10:33 Uhr

Das hattest du Glück oder wohnst günstig.
Hier gibt es genug Leute, die zig Bewerbungen absenden und nichts passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch....

Antwort von Zero am 13.02.2013, 10:33 Uhr

Bei mir hat es auch lange gedauert (allerdings auch Krankheitsbedingt) - aber so einen Spruch mußte ich mir nicht anhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier....

Antwort von Mandy4 am 13.02.2013, 10:37 Uhr

in meiner kleinen Stadt werden nahezu überall Mitarbeiter gesucht...(Aldi,Obi,Hit,Mc,kleine klamottenläden....) und das nicht nur auf minijobbasis... ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier....

Antwort von Zero am 13.02.2013, 10:38 Uhr

Dann wohnst du gut - hier sucht niemand, auch nicht in der Umgebung. Ich hatte Glück mit meinem Job.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja das stimmt....

Antwort von Mandy4 am 13.02.2013, 10:41 Uhr

in meck-pom wäre das auch anders gewesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch....

Antwort von mf4 am 13.02.2013, 10:41 Uhr

Bei mir ist es durch gewisse Einschränkung auch schwierig. Alles geht nun mal nicht und alles muss ich auch nicht. Solche Texte muss sich keiner gefallen lassen. Ohne Job sein heißt ja nicht, dass man sich zum Idioten machen lassen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat die AP das denn so gesagt bekommen?

Antwort von Mandy4 am 13.02.2013, 10:43 Uhr

Oder ist das jetzt eine Frust-Einschätzung von ihr selbst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat die AP das denn so gesagt bekommen?

Antwort von mf4 am 13.02.2013, 10:44 Uhr

Ich denke auch eher, dass sie es so interpretiert hat. Manchmal muss man es eben raus lassen, wenn man sich fühlt wie der letzte Depp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht....

Antwort von Mandy4 am 13.02.2013, 10:46 Uhr

Den Schrei-tread klauen aus dem Partner-Forum !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht....

Antwort von mf4 am 13.02.2013, 10:56 Uhr

Dann schrei ich mit... mir wäre auch grad so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.