Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaJo0512 am 13.02.2013, 9:41 Uhr

frage an samsung handy besitzer, was bedeutdet der offline-modus

ich habe noch keinen internettarif, wollte daher an meinem neuen handy den zugang zum internet deaktivieren und dachte das ich das übner den offline modus kann...aber da kann ich ja auch ekien sms schicken?!
was mache ich falsch?

 
6 Antworten:

Re: frage an samsung handy besitzer, was bedeutdet der offline-modus

Antwort von Anja+Calvin am 13.02.2013, 9:42 Uhr

Mobile Daten und w-LAN musst du deaktivieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an samsung handy besitzer, was bedeutdet der offline-modus

Antwort von Kruemel_08 am 13.02.2013, 9:45 Uhr

offline bedeutet der modus wenn du fliegst aber das handy anbleiben soll ...

welches samsung hast du denn?
bei mir kann man das unter einstellungen -> verbindungen -> paketdaten übertragung deaktivieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo???

Antwort von BaJo0512 am 13.02.2013, 9:46 Uhr

also muss ich den offline-modus wieder aktivieren? w-lan ist aus, aber wo finde ich mobile daten ausschalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Offlinemodus bedeutet: Komplett weg vom Netz

Antwort von Zero am 13.02.2013, 9:49 Uhr

keine Telefonate, SMS oder Internet möglich.

Ich habe auch ein Samsung und meines wählt sich nur dann ins Internet, wenn ich das möchte - ich habe da nichts deaktiviert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geb doch einfach bei google ein

Antwort von Kruemel_08 am 13.02.2013, 9:49 Uhr

den namen deines handys internetverbindng deaktivieren ... ist doch gar nicht schwer , oder ienfach mal das benutzerhandbuch lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe bei meinem Samsung ein Offline und einen Flugmodus

Antwort von Zero am 13.02.2013, 10:00 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.