Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel79 am 13.10.2021, 20:56 Uhr

Fieber ohne weitere Symptome

So etwas hatten wir auch schon.
Gerade wenn sie noch jünger waren, 2-6 gab es auch mal eine Woche Fieber am Stück ohne andere Symptome. Kann mich erinnern, dass meine Jüngste mal fast 48 h am Stück durchschlief, nur ab und an aufwachte, einen halben Liter trank, kurz ganz entspannt mit den Kuscheltieren spielte, dann wieder an mich kuschelte und weiterschlief. Fieber damals bis 40. Wadenwickel, ab 39,5 auch mal etwas Nurofen, aber sie war so entspannt, nicht gequengelt oder gar wegen Schmerzen geheult, einfach müde. Damals zog sich das Fieber dann auch über die komplette Woche, an Tag 7 war es weg. Die ältere Schwester hatte dasselbe hohe Fieber ein paar Tage davor. Da sie Schmerzen hatte, war ich beim Arzt, aber es war "nur" ein Virus, man konnte also nur abwarten. Deswegen war ich mit der Kleinen dann auch nicht nochmal dort . Solange es den Kindern objektiv gut geht, kann man eben nicht viel machen ausser da sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.