Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirstbaby3 am 10.10.2020, 20:31 Uhr

Federwiege

Unsere Kleine ist 5 Monate alt und leider keine allzu gute Schläferin. Ich hab nun gelesen, dass der Nachtschlaf besser wird, wenn sie auch am Tag ausreichend schlafen würde (mind. 4 Stunden in dem Alter). Sie schläft allerdings untertags oft nur im Kinderwagen oder auf dem Arm ein und dann auch nur für 30 min, ist danach aber noch total müde...

Wir überlegen uns jetzt eine Federwiege anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungen damit? Sie ist eben schon 5 Monate, die Überlegung ist wie lange wir sie dann noch nutzen können? Dream2Sleep oder Nonomo? DANKE :-)

 
3 Antworten:

Re: Federwiege

Antwort von Dezember Baby am 10.10.2020, 22:02 Uhr

Ich kann dir die Federwiege sehr empfehlen.
Meine Kleine war auch eine sehr schlechte Schläferin, wenn sie geschlafen hat dann nur auf dem Arm.
Leider bin ich erst auf die Federwiege gekommen als sie schon 6 Monate alt war.
Aber es hat sich gelohnt.
Sie hat bis sie ca 1,5 Jahre alt war darin geschlafen. Ihre Beine haben schon rausgeschaut .
Sie hat das Ding geliebt und super drin geschlafen.

Wir hatten die von Amazonas, die ist aber recht klein.
Meine Kleine ist aber auch klein und zierlich.


Also von mir ein klares Ja Zur Federwiege.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege

Antwort von Liz_NGC2O7O am 10.10.2020, 22:20 Uhr

Hallo!

Meine Kleine konnte nirgends schlafen - weder in ihrem Bettchen, noch im Kinderwagen, auch nicht in der Nonomo-Federwiege (welche ich vor lauter Verzweiflung gekauft habe). Nur eng an mich gekuschelt ;-)

Aber dennoch, ein Versuch ist so eine Wiege immer wert! Soll bei vielen Schlechtschläferkindern wahre Wunder bewirkt haben.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege

Antwort von Meyla am 11.10.2020, 7:33 Uhr

Hat hier super geklappt.

Welches Modell kann man nicht sagen, sa hat ja jeder eigene Vorlieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.