Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falknerin am 29.08.2012, 20:21 Uhr

Falknerin

Ja, kommt mir bekannt vor, was Du da schreibst...
Ich weiss auch nicht, die kids müssen ja selber den Weg finden (miteinander und für sich selbst) und Erfahrungen machen, aber irgendwie ist meiner auch so, er lässt das immer wieder mit sich machen und ist dann traurig und versteht es nicht. Mal sehen, wie es weitergeht, hoffen wir mal, dass unsere kids mal "echte" Freunde finden. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.